Suche Buch "BMW Einzylinder reichtig angefasst von Leverkus

Begonnen von bmwksp, 14 Dezember 2008, 11:31:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwksp

Hallo BMW Freunde,

hat jemand das Buch "BMW Einzylinder - richtig angefasst" von Ernst Leverkus zu verkaufen? Wäre mir sehr dran gelegen! Wo bekomme ich den sonst so etwas????

Beste Grüße

Jan


bmwksp


† Knut

Willst Du wirklich 100.- Euro ausgeben? Dann schau ab und zu mal bei eBay rein. Das scheint heute der gängige Marktpreis zu sein.

Du hast PM bekommen  ;)

Knut

sigi_rs

Hallo Jan,
ich habe mir die 6 oder 8 Ausgaben der "Motorrad" Zeitschrift gegönnt. Da steht der komplette Reparaturpart abgedruckt drin und es ist einfach toll, in den alten Werbeanzeigen zu schmökern. Preislich lag ich dann bei ca. 50 Euro.

In einer Ausgabe ist sogar ein Bericht über meinen Konfirmationspfarrer hier aus Remscheid. Der hatte damals ein Elefanten-Gespann restauriert und ist damit in seiner Pfarre rumgefahren. Wir haben damals im Konfirmandenunterricht die Möglichkeit gehabt, an Mopeds zu schrauben, Pfarrer Gnoth hat uns da angeleitet und das Zündapp-Gespann habe ich als 14jähriger gesehen. Völlig überrascht habe ich den Bericht aus 1958 gelesen.

Viele Grüße,
Jörg

Phlipp

Hallo,

Kann mir diesbezüglich auch jemand eine Privat Nachricht senden?  ;)

Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal!


So nebenbei: Bin ich zu blöd eine Private Nachricht zu schreiben, oder wie funktioniert das mit der Verifizierung (chapta)?
Ich seh da nämlich immer 3 Bilder mit den gleichen Buchstaben. (Habs mit 3 Browsern getestet)


Gruß
Philipp

† Chefling

#4
Also,

Buch wurde neu aufgelegt von der Motorpresse Stuttgart. Titel u. Bestell-Nr.

"Klacks schraubt an NSU MAX BMW Einzylinder"
ISBN-13 978-3613030428   kostet 19.90 Euro

Wird von jedem Buchhandel innerhalb von zwei Tagen geliefert.

Habe mir auch zwei geholt.

Gruß

Chefling (Bücherwurm)
:bike:

PS. eines zum Verschenken :lol:

Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Phlipp


rolf.soler

Scheint so (habs noch nicht, aber andere habens gesagt)
Guck mal den thread "Neues Buch "Klacks schraubt an NSU Max BMW Einzylinder", da seteht alles dazu

† Chefling

Also,

inhaltlich gleich wie die Orginalfassung mit einem Zusatzteil über die NSU Maxen  (sehr lesenswert u. unterhaltsam) !


Chefling (geht wieder lesen) ;D
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Karl

Zitat von: sniperphil am 16 März 2009, 19:23:36
So nebenbei: Bin ich zu blöd eine Private Nachricht zu schreiben, oder wie funktioniert das mit der Verifizierung (chapta)?
Ich seh da nämlich immer 3 Bilder mit den gleichen Buchstaben. (Habs mit 3 Browsern getestet)

Das mit dem Captcha ist eine Sicherheitsmaßnahme, da wir in letzter Zeit stark unter SPAMmern zu leiden hatten.
Das Captcha erscheint nur, wenn du weniger als 5 (?; muß mal nachschauen) Beiträge geschrieben hast. Danach verschwindet es automatisch.

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Phlipp

#9
Dass diese Captchaabfrage erscheint ist ja schön und gut.
In diesem Forum hier funktioniert es aber vorne und hinten nicht...
Würde ich mal überprüfen...

Taz

Du, sniperphil.

Dann sprich doch einfach mal den Admin hier an, sofern er nicht grade im BofH-Modus ist und Zeit hat, kümmert er sich sicher gerne drum...

Schöne Grüße, Tas D(ieser Branche entronnen)

PS: Dann spezifizier doch mal genauer, was "...funktioniert vorne und hinten nicht ..." jetzt meint...kommt die Abfrage nicht, akzeptiert es Deine Antwort nicht ...oder ...oder ...oder...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dennis

Zitat von: Tassilo am 15 Mai 2009, 18:22:41
sofern er nicht grade im BofH-Modus ist und Zeit hat

:applaus: sehr gut!  ;D

Zumindest hier hat Karl diesen Modus noch nie offen gezeigt...danke dafür @Karl!  ;)
Chrome won't bring you home!

Phlipp

#12
Die captcha-Abfrage war auf der Seite wo ich die Nachricht schreibe ca. 5 mal übereinander.
Ich konnte eingeben was ich wollte (in einem Feld oder in allen 5)
Auf jeden Fall ist da richtig der Wurm drin  :)

Ich meine ich hatte es mit mehreren Browsern getestet.

Das beste wird wohl sein wenn sich das ein Admin selber mal anschaut.

Sry wenn mein obiger Beitrag etwas patschig rüberkam

Taz

Hallo.

Geht doch ;D

Nachdem wir nur einen Admin haben, ist die Auswahl nicht soo groß... :kopfhau:

Ich hab Dir das absolut nicht übelgenommen, aber ich habe jahrelang im Support gearbeitet und wenn ein Feld, Wald- und Wiesenanwender ankommt und rumjammert, sein "Drucker würde nicht gehen", dann ist das zwar ärgerlich, aber verständlich. Von einem ITler wäre dann aber schon eine qualifiziertere Meldung möglich-auch wenn ichs in meiner Berufslaufbahn nur äußerst selten erlebt habe...ich bin also ein "gebranntes Kind"  ;D

Karl hat eh schon genug um die Ohren, da ist es einfach hilfreich, wenn er eine Fehlermeldung bekommt, die alle relevanten Infos schon enthält...die Zeit, die er sich fürs Nachfragen dann sparen kann, kann er wieder in neue Gimmicks hier (oder besser: ins  :bike: oder  :schrauber:) investieren...

Also
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dennis

Zitat von: Tassilo am 15 Mai 2009, 23:42:09
Ich hab Dir das absolut nicht übelgenommen, aber ich habe jahrelang im Support gearbeitet und wenn ein Feld, Wald- und Wiesenanwender ankommt und rumjammert, sein "Drucker würde nicht gehen", dann ist das zwar ärgerlich, aber verständlich. Von einem ITler wäre dann aber schon eine qualifiziertere Meldung möglich-auch wenn ichs in meiner Berufslaufbahn nur äußerst selten erlebt habe...ich bin also ein "gebranntes Kind"  ;D

Kann mich Tas voll anschließen (inkl. dem gebrannten Kind...  ::))...und übel hab ich dir das auch nicht genommen, halb so wild!  ;)

Gute Nacht!  :schlaf:
Dennis
Chrome won't bring you home!

Phlipp

OK, Ok ihr habt ja recht  ;D

Hab das halt nur so nebenbei erwähnt, da ich privat net immer unbedingt au noch son Kram mache will  :schrauber:  :)

Karl

@ Tas: Danke  :-*

@ Sniperphil: Ich frage mich (da du ja mitlerweile mehr als 5 Beiträge hast) WO du denn noch aufgefordert wirst, ein CAPTCHA auszufüllen?? Es gibt eine Beschränkung, dass du unter 5 Beiträgen beim Versenden einer PM sowas ausfüllen mußt; danach aber nicht mehr... Ich bitte um mehr Infos. Danke.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Phlipp

Ja, ich bekomme inzwischen keine Captcha-anfrage mehr.
Aber den neuen Benutzern wird es dann denke ich genauso gehen.

Karl

@ Sniperphil:  Ich denke die werden mittlerweile keine Probleme haben. Vor ca 4-6 Wochen habe ich mal einen Beitrag geschrieben und erklärt, worin das Problem mit dem Captcha (kaputte Schriftart) lag. Das Problem dürfte als "behoben" eingestuft werden.

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge