suche Gespann

Begonnen von Heidjer, 15 Oktober 2007, 09:06:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heidjer

Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer R 25 bis R 26 mit originalem Seitenwagen, möglichst im norddeutschen Raum.
Der Zustand sollte fahrbereit sein. Habe dazu mehrere Fragen:
-Wäre bereit, bis ca. 4.000 / 4.500,-- € auszugeben; kann man dafür schon einigermaßen was erwarten?
-Gab es für diese Motorräder auch mal einen Lastenbeiwagen?
-Weiß jemand, ob man so etwas im Raum Niedersachsen / Hamburg auch für eine Probefahrt mieten kann? (Das Gespann soll evtl. ein Geburtstagsgeschenk werden.)

Mit herbstlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide, Olaf

Heidjer


rolf

Hallo,

1. 4500.- ist aber schon untere Grenze, kann man aber bekommen
2. ja, den LT 200 (Steib), gibt's als nachbau.
3. Kenne keinen

Gruß
Rolf

guest976

Moin Olaf!

Für den Preis läßt sich mit nem bißchen Suchen schon was machen..
Kommt halt auf den Zustand an.. "Reifen gut und fährt.." is wohl schon drinn, aber orginal und gut gemacht wird wohl teurer. Einfach mal im Netz umschauen.
Das mit dem mieten und mal ausprobieren wird wohl ehr nix,
kann mir nicht vorstellen das Jemand "seinen Schatz" mal kurz verborgt. Ist halt kein Euroc..Golf !!
Falls noch keine Gespannerfahrung vorhanden ist, würde ich´s für´s erste mit ner Mz ausprobieren, macht mehr Spass und schont die Finanzen,habe auch mal mit angefangen.
Meine Solo-Moppeds nem guten Freund borgen, bringe ich ja auch noch,
aber meine beiden Gespanne sind selbst mir heilig. Ein Gespann richtig beherschen braucht schon einiges an Erfahrung..is sonst schade ums Material und die Gesundheit!! Gruß,Jörg!!

Stefanhaidl123456

Hallo,
momentan gibt es bei ebay ein Gespann für 4999 € Artikelnummer: 290186696144 ; geht noch bis 9.12.2007. Ich habe mir das gute Stück schon angesehen. Ist in wirklichkeit noch besser wie auf den Bildern. Ich denke du musst schon die 5 Tausend anlegen um etwas vernünftiges zu bekommen.
Gruß Stefan

Erk Moritzen

Hallo ,ich möchte Dir eine R 25/3 anbieten .Es ist eine ältere Restauration ,die Schutzbleche sind in Chrom der Tank muß neu lackiert werden ,sonst guter Zustand .Einen Seitenwagen kann ich nicht anbieten .Bei Interesse einfach mal anrufen Tel.0177-6767867.
Ich hätte auch noch eine Matchless g 80 Bj.54 restauriert zu verkaufen
Danke
Erk

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge