Suche Fernlichtschalter für Lampengehäuse R24

Begonnen von guest831, 26 Mai 2007, 17:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest831

Suche dringendst Fernlichtschalter für Lampengehäuse der R24.
Wer kann mir weiterhelfen?

guest831



Karl

... frag mal den Stemler (www.Motorrad-Stemler.de), da hab ich diesen mech. Abblendschalter für meine /0 (die hat den Gleichen) gekauft. Voraussetzung: du hast genug Kohle, denn das Ding ist nicht wirklich billig!

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest831

Hallo karl,warte schon 3 Monate auf den Schalter.Gruß lefty

rolf

du suchst den in (!) der Lampe, nicht wahr...oder doch den (s. Karl)  am kupplungsgriff ( den letzteren hätte ich ...über?)

guest831

Moin Moin,ja ich suche den für inne Lampe,den am lenker habe ich bei Stemmler gekauft. Gruß Lefty

regenmacher

Morgen,
bau dir doch einen nach.
Ist zwar etwas frimelig aber mit ein paar Kleinteilen machbar.
Anbei ein Bild vom originalen von der Unterseite.

Gruß,
Manfred

Ach ja: unbedingt darauf achten das der Bowdenzug keinen metallischen Kontakt zum Schalter hat


Karl

.. sorry, dachte du suchst den Schalter für an den Lenker.

In dem Lampentopf habe ich auch keinen originalen Schalter und habe mir mit einem Schalter aus einer MZ(?; k.A. irgendein Mopped aus den 50ern) beholfen. Funzt bis heute ganz prima!

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge