R 26-69 Rücklicht

Begonnen von rolf, 02 Januar 2006, 17:38:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

hallo,
ich habe ein R26  etc Rücklicht bei I-Bäh ersteigert.
Es ist (leider, für mich ) gut verchromt, hat jemand Interesse und tauscht (!!) es gegen eine (ebenfalls) gute (soll heissen: nicht zermangelt), unverchromte Rücklichtkappe?
Kurz: Chrom gegen kein Chrom
Rolf

rolf



Peter

@Rolf, du bist immer mal wieder für eine Überraschung gut. Ich habe ein völlig veranzten Chromring für dich, d.h. vom Chrom ist eigentlich nichts mehr zu sehen. Wäre eine echte Herausforderung!  ;D
Gruß Peter
ps.: ich bin aber ab morgen bis Sonntag weg. Aber keine Panik, den kauft oder tauscht mir bestimmt Keiner ab, auch nicht in einem Jahr!
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Und hier ist nun das sensationelle Bild zu meinem obigen Beitrag. Das Weissglas lege ich noch obendrauf zum Chromring
Peter 
Am Sichersten ist die Unfreiheit

kruemel

So einen kann ich auch bieten! Ich lege sogar noch ein total verkorkstes Sattelgestell Marke Impotenator / Klötomat (mit umgedrehter, verschweißter haltenase nach oben) dazu. Ich hätte da auch noch ein paar Kolben mit niedriger Laufleistung Herr Gehrke...

gruss, wird zeit dass ich ins Bett komme... kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Sag mal Peter... was ist das denn fuer ein Unsinn? Das passt aber nicht zu Rolf¡s R 26 Ruecklicht!

Entschuldigt bitte diese scheiss Umlaute, aber ich bin gerade in Spanien und koennte nur mit y und e und o mit Apostroph trumpfen an dieser scheiss Tastatur!!!  :kopfhau:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#5
Tja Heiko,
das passiert eben wenn man sich zu Sylvester die letzten 37 Zellen weg gesoffen hat.
Ihr Nasen: R 26! Rücklichtkappe, nix Tonne!
Für eure letzte Zelle: Kappe heisst das Ding wo der Aluring + Katzenauge etc dran ist,
R26 ist das kleine Rücklicht mit Biluxbirne!
Langsam lesen und sacken lassen, dann klappt das schon bei euch!
:P
Rolf K(ampf dem Alkohol!)

Heiko

Pass mal auf du Hamburger Pfeife,

ich meinte auch das R 26 Ruecklicht und nicht diese haessliche Tonne.... was ist denn das da auf dem Bild von Peter... hmm?.... nix fuer original R 26 Funzel!!!
Na, wo sind meine letzten Zellen?  :beleidigt:

Heiko  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

 LESEN...DENKEN...SACKEN LASSEN!
Dich meinte ich doch nicht mit "Nasen"!
WO SIND DENN DEINE LETZTEN ZELLEN ? HÄH!!WOHER SOLL ICH DENN DAS WISSEN?
:P

Heiko

Sorry Rolf, ja stimmt, ich war nicht gemeint... grosse Verbeugung!  :blumen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hai Rolf,
Nase meldet sich aus Urlaub zurück!
Schade, ich habe gedacht, Du merkst es nicht. Aber macht nix, bei ibäi kriegt man sowas immer los!   ;)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge