regelmäßiges Oldtimertreffen, Heiligenhaus

Begonnen von Zyli, 04 Juli 2021, 22:05:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zyli

Das Stadtmarketing Heiligenhaus möchte ein regelmäßiges Oldtimertreffen, Sonntags ab 10 Uhr, in Heiligenhaus auf dem Basildonplatz         (Parklatz in der Innenstadt) etablieren. Seit ca. 3 Wochen treffen sich dort (bisher wenige) Oldtimer. Ich war heute mal dort. Einige Autos hatten sich trotz Regen eingefunden, es habe sich halt noch nicht herumgesprochen. Motorräder wären auch gerne gesehen.
Mal schauen wie es sich entwickelt. Leider kann ich in den nächsten Wochen urlaubsbedingt nicht teilnehmen und berichten.

Zyli



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge