Vergaser R26

Begonnen von KTMhutzer01, 13 März 2021, 09:56:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KTMhutzer01

Hallo guten Tag BMW Fangemeinde. Ich suche für eine BMW R26 einen bezahlbaren funktionstüchtigen Vergaser. Bitte alles anbieten auch welche die nicht komplett sind. Vielen Dank schon mal für die hoffentlich vielen Angebote. Mit freundlichen Grüßen Joachim.
Eine unfallfrei neue Saison wünsche ich. 😉👍👋

KTMhutzer01


Einzylindär

Hallo Joachim.

Wünscht du ein besonderes Modell?
1/26/55?

Gruß
Stefan, der Einzylindär

RolfD

Wenn es nicht unbedingt das Original sein muss tut es ein Mikuni keineswegs schlechter.
Wenn es dich interessiert dann gibt es in der SUCHE Möglichkeiten der Information.
Grüße
Rolf III

HaJÜ

Hallo Joachim,

ich habe noch einen Zentralschwimmervergaser (1/26/111) samt passendem Flansch, den ich an meiner
R 27 gefahren habe.
Preis: 100,-- EUR + Porto.

Bei Interesse bitte PM.


Gruß


Hans-Jürgen

rolf.soler

guck mal bei Gebote, da ist einer drin (vom Holländer panR50). Frag an und lass Dir erst Bilder schicken !

KTMhutzer01

Hallo. Vielen Dank für die Nachrichten. Was würde denn der Vergaser vom Einzylindär kosten. Schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Joachim

KTMhutzer01

Zitat von: Einzylindär am 13 März 2021, 10:11:15
Hallo Joachim.

Wünscht du ein besonderes Modell?
1/26/55?

Gruß
Stefan, der Einzylindär
Hallo guten Tag Abend Einzylindär. Was würde denn der Vergaser Kosten. Ich bitte um eine kurze Nachricht. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Joachim

Einzylindär

Hallo Joachim.

Ich wollte wissen ob du einen speziellen Typ suchst.
Soweit ich weiß habe ich noch einen R26 Vergaser liegen. Müsste 1/26/46 oder 55 sein. Deshalb meine Frage, dann kann ich nachsehen welcher Typ das ist und welchen Eindruck der macht.

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge