Tankemblem verloren

Begonnen von † ewald, 25 Februar 2021, 19:56:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo, das Jahr fängt gut an: gleich bei der ersten Ausfahrt habe ich ein Tankemblem verloren. Weiß der T..... wie sich die Schrauben gelockert haben.
Wennn jemand ein Tankemblem (ca 6 cm) zu verkaufen hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet. Das Emblem darf ruhig verkratzt und abgeplatzt sein.
Gruß Ewald

† ewald



isettawin

Welches willze?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

† ewald

nachher:

Karl

Zitat von: isettawin am 25 Februar 2021, 21:17:54
Welches willze?

Hättest du Interesse, das Emblem mit der alten Schrift los zu werden?

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Ick wees Heiko - ich hab 3 Semester Typographie gehabt ;)
Um mal Klug zu scheissen: die neue Typo gehört zur Familie der "Grotesk-Schriften"
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

isettawin

Ich wollte nur eines abgeben, das andere will ich behalten, vielleicht wird mir mal eines geklaut oder so, dann hab ich Ersatz... :angel:
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Begonnen von rainer70


Begonnen von Klemens


Begonnen von oldie


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge