Rücklicht R24 gesucht

Begonnen von Blaujetztreichts, 15 Februar 2021, 21:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaujetztreichts

Hat noch jemand ein komplettes Rücklicht anzubieten? Hatte die R24 eigentlich ein Bremslicht?? Ich denke nicht?!?
Gruss Thomas aus HH

Blaujetztreichts


Gruss Thomas aus HH

Mathias

hatte sie nicht.
Gruß Mathias

JochenD

Welchen Scheinwerfer hast Du drauf? Bosch oder Hella? Da sollte das Rücklicht ja dazu passen.
Falls unklar, einfach ein Foto des Scheinwerfers einstellen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Karl

Die R24 hatte kein Bremslicht (ich glaub erst ab ~1956 Pflicht). Das siehst du auch am nicht-vorhandenen Bremslichtschalter  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Blaujetztreichts

Habe schon einen von Hella - passend zum Scheinwerfer :-) allerdings mit Bremslicht - werde ich aber wohl auch so verbauen- wenn man mal damit fährt ist das wohl besser so :-)
:attacke:
Gruss Thomas aus HH

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge