Powerdynamo

Begonnen von jan.h., 26 Januar 2021, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jan.h.

Hallo zusammen,
habe die Absicht eine PD zu installieren.Nun heißt es in der Anleitung,es soll im Verbraucherstromkreis eine
16 A  Sicherung verwendet werden.
Kommt mir etwas viel vor,ich bin der Meinung bei 12 Volt und Scheinwerferleistung 35 Watt und ein bisschen
Rücklicht, (Hupe unberücksichtigt) würde eine 8 A Sicherung völlig ausreichen.
Zündung geht ja extra.
Bis die 16 A Sicherung anspricht,könnte es schon Schaden gegeben haben.
Gruß Jan.

jan.h.


rolf.soler

8 A dürften genügen. wenn sie rausfällt, suchen warum...ev. 10 A einsetzen...Blinker dran ?
Was machst Du mi der alten Lichtmaschine ?   :)

jan.h.

ja dachte mir das auch,danke. Die alteLichtmaschine ist verkauft worden,hat noch ein bisschen
was gebracht.
Jan.

rolf.soler

Schade, aber der neue Besitzer freut sich bestimmt :(

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge