Neues Mitglied aus dem Kreis Düren

Begonnen von DieVie, 16 September 2020, 22:27:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieVie

Hallo zusammen
Ich hatte mich schon mal bei Euch vorgestellt, wohl unter der falschen Rubrick.Hier mein neuer Versuch.
Meine Frau und ich fahren seit 1980 BMW Motorräder ,meine Frau  hat lange Jahre ein von mir umgebautes R 50 Gespann Bj. 1954 umgebaut auf R 60 / 5 mit einem Steib S 350 gefahren. Ich hatte eine( R 25/3  R26, mit 18 Jahren)  R75/6 R 80 RT auch jahrelang gefahren. Nun habe ich 2018 das R 50 Gespann verkauft und mir wieder eine 250 er gekauft aber diesmal eine R 27 die konnte ich mir damals nicht leisten. Meine Frau fährt eine R 26 die ich schon mit 18 Jahren gefahren bin und ist voll zufrieden mit dem Motorrad.
Schöne Grüße
Dieter

DieVie


cledrera

Dieter,
willkommen im Forum.
Kreis Düren ist ein weiter Begriff, aber Hauptsache Eifelnähe.  :bike:

Clemens E (hemals aus Nideggen)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Hört sich toll an! Willkommen Dieter!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Lui61

Jeder hat ein Recht auf meiner Meinung.

Beemer

Hallo Dieter,

wir kennen uns ja schon.

Trotzdem ein "Hallo" und willkommen im Club der halben Boxer.

LG von Kurt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge