STS 2020 kurzfristig 7.-9. August

Begonnen von Taz, 31 Juli 2020, 18:15:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen :prost: .

Treffen...ein schwieriges Thema...Campingplätze rappelvoll, Veranstaltungen zum Besuchen gibts nicht und weit in die Zukunft planen ist dank Corona auch nicht sinnvoll...und dann noch die Anforderungen des Arbeitgebers...uiuiuiui...

Aber: am kommenden Wochenende (07.-09. August) hätte ich nun doch Zeit (konnte tauschen) und wir könnten ein kleines Treffen machen.

Randbedingungen: bei mir zu Hause in Forchheim, Garten für zwei oder drei Zelte sind vorhanden, Betten für zwei weitere Parteien verfügbar...der Plan wäre Anfahrt am Freitag Abend oder am Samstag früh, ggf. Samstag in der fränkischen Schweiz eine feine Runde drehen, abends erst grillen und dann um die Feuerschale den Metbecher kreisen lassen (oder die Kännchen Bier ;D ), Sonntag nach dem Frühstück wieder heim...

1. Taz
2. Andi und Peter (Zimmer)
3. Hannes ab Samstag mit WoMo
4. Franz am Samstag als Tagesgast
5. Roland am Samstag als Tagesgast
6. Jakob am Samstag Abend zum Grillen

Gibt es Interessenten? Falls nicht feier ich alleine...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter

Hi Ute,
passt. Ich kann kurze Strecken wieder fahren. Madame wünscht die Betten. Geht das?
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

hannes55

Ich werd mal mit meiner Regierung konferieren... 8)
Was dann?!

Taz

Mach das... ein Wohnmobil in der Maximalbreite eines Opel Combo bekäme ich auch unter, falls gewünscht...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

hannes55

Das wird nicht reichen ;D,
aber ein einigermassen gerader Parkplatz in der Nähe
langt auch. Ich werd mich dann Samstag früh auf den Weg machen...
Was dann?!

oldiroland

Hi Ute,

freut mich dass es klappt und komme gerne. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters würde ich ein Bett bevorzugen. Ob bei dir oder bei mir zuhause.

Gruß Roland   :lam::saufen:;

Taz

#6
Alles klar.

Start am Freitag ist so ab 19:00 Uhr...

PM mit den Infos (Adresse usw) schicke ich am Donnerstag...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

Hallo Leute,

der Tschenso kann leider nicht. Er wünscht aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#9
boah...völlig geflasht....war das ein super Treffen.

Endlich mal wieder nicht nur die Texte lesen, sondern die Gesichter (!) sehen, gemeinsam lachen und sich am Gerstensafte laben, zusammen Motorradfahren und was erleben... :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Angefangen vom Freitag Abend, an den Peter, Andi und Hannes pünktlich vor der Tür standen (und ich nach erfolgtem Einkauf kurz danach eintrudelte), wir dann nach Klärung der Quartierfrage einer örtlichen Pizzeria ein paar leckere Mafiatorten abnahmen und den restlichen Abend dann damit verbrachten, uns gegenseitig wieder auf Stand zu bringen.

Samstag früh dann das Eintreffen von Roland und Franz, ein gemeinsames Frühstück an der großen Tafel im Garten und anschließend eine fast geschlossene Abfahrt zu Schloß Greifenstein ("wo war ich heute" re-visited), nur Bärbelchen mochte nicht so recht (Abends stellte sich die Iridium-Zündkerze als höchstwahrscheinliche Ursache heraus), so daß ich nach kurzer erstmal vergeblicher Fehlersuche mit der Reservemaschine auf die Jagd ging und die Truppe auf der Allee vor dem Schloß einholen konnte.
Nach der Schloßführung gings zur Stärkung weiter zur Kathi und dann durch die sengende Hitze zurück nach Hause.

Nachdem am frühen Abend mit Jakob der letzte Besucher eingetroffen war, wurde dann der Grill belagert und bis spät in die Nacht bei Laternenschein und Hopfenlimo geplaudert und philosophiert, was das Zeug hielt.

Heute morgen noch ein stärkendes Frühstück im Garten und dann wars auch schon wieder zu Ende...  :\'(  :traurig: Alle Mann zurück nach Hause, die wieder funktionierende Bärbel durfte bis Heiligenstadt noch Peter und Andi begleiten und dann im weiten Schwung wieder zurück in den Stall..

Vielen, vielen lieben Dank an Alle, die durch ihr Kommen und ihre Mithilfe zu diesem unvergleichlichen Höhepunkt des Motorradjahres 2020 beigetragen haben, ich fands schlicht genial (merkt man aber glaube ich auch, oder?)

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Toller Bericht Ute  :thumbsup: Hört sich prima an  :)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Peter

so war es auch  :prost: dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer:
! Bestes Motorradtreffen 2020  :bike:
Geschraubt  :schrauber: wurde auch ein bißchen: Fehlersuche an Bärbel und Ute's Demo "Satteldecke aufziehen" für die Zündapp.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

hannes55

Ja, das hat richtig Spass gemacht!
Ein herzliches Dankeschön an Ute für die gute Idee und ihr Engagement.
Bin wohlbehalten zu Hause und kühle grade meine
gefühlt 3898 Mückenstiche...
Das war aber auch der einzige Wermutstropfen eines ansonsten
komplett gelungenen Treffens, Danke nochmal an Alle andern!
Gruß, H.
Was dann?!

Kindergartenkind

R25/3 (ERIKA)
R25/3 (FRIDA)

oldiroland

War ein durch und durch gelungener Tag.
Danke Ute
Gruß Roland  :bike:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge