Nordtreffen in Bremen

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 16 Juli 2020, 08:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang aus Bremen

Liebe Freundinnen und Freunde :
nachdem Edersee dieses Jahr nicht stattfinden konnte und auch ein von
Rainer ( Rawost ) angestrebtes Osttreffen nicht stattfinden kann, habe ich mich
entschlossen - nach Jahren der Pause - wieder ein Treffen in Bremen zu
organisieren.

Termin : 18. bis 20. September

Veranstaltungsort :
Wie gehabt der Campingplatz in Bremen :

http://www.hansecamping.de/

Wie allseits bekannt, machen die meissten Deutschen dieses Jahr vermehrt
in der Heimat Urlaub. Davon sind auch die Campingplätze betroffen.
Damit ich nicht im letzten Moment reservieren muß, bitte ich um zügige Anmeldung.

Ihre Teilnahme zugesagt haben bis jetzt : ( Die Liste wird laufend weitergeführt )

1. Rolf und Caroline Mietwohnwagen
2. Rainer ( Rawost ) Hotel/Pension
3. Clemens Zelt
4. Chrima Blechzelt
5. Axel Zelt
6. drickes54 Zelt
7. Andre Zelt
8. Mücke 01 Zelt
9. Bernd 253 Hotel/Pension
10. F.M. zusammen mit Patrick Zelt
11. Patrick s.o.
12. Anulu Pension
13. bmwglaeser Zelt
14. RolfD Blechzelt
15. JensR25 Hotel
16. Timmi Zelt
17. Markus Zelt
18. Borkumer Zelt


viele Grüße
Wolfgang



Nachtrag 1
Ich habe schonmal prophylaktisch Kontakt mit den Campingplatz aufgenommen.
Die brauchen von jedem Teilnehmer auf dem Vorwege den kompletten Namen.
Von einigen ist er mir bekannt.
Von anderen kenne ich nur den Nicknamen. Bitte gebt mir Euren kompletten Namen
per PM.

Nachtrag 2
Habe eben eine PM bekommen, mit Nachfrage über den Ablauf bzw.
über die Zustände auf dem Platz.

Für die, die noch nicht dabei waren :
Wir werden nicht verstreut auf dem Platz verteilt sein.
Grillen wie am Edersee wird nicht stattfinden

Freitag Treffen und anschließend Essen im Platzhirschen Nähe Campingplatz,
danach stimulierende Getränke auf dem Campingplatz ( für Bierzeltgarnitur sorge ich )

Samstag : Das Frühstück wird von mir auf dem Platz organisiert ( wie, weiss ich noch nicht )
Anschliessend Ausfahrt mit Mittagessen
Am Abend vorraussichtlich Essen in Bremen An der Schlachte ( Weser )
an Deck ( bei gutem Wetter ) auf dem ehemaligen Schulschiff Alexander von Humboldt

https://www.alex-das-schiff.de/gastronomie

Danach wieder Bierzeltgarnitur auf dem Platz.

Sonntag morgen Frühstück, dann Umlage für verauslagtes Frühstück und Kosten für Getränke am Platz
danach tränenreicher Abschied.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

ich habe nur eine 1-Zylinder....darf ich trotzdem kommen? ;D

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 16 Juli 2020, 09:06:39
ich habe nur eine 1-Zylinder....darf ich trotzdem kommen? ;D

Du bist doch schon eingetragen !!!!!  :brav:
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


Chrima

#6
Bin dabei!  :juhuu:
Ich reise wie immer mit dem Bus an.
Gruß
Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Rawost

Zitat von: Chrima am 16 Juli 2020, 10:06:08
Bin dabei!  :juhuu:
Mit wieviel Zylindern?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Chrima

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Axel

Axel

drickes54

Hallo
Bin auch dabei.
Heiner (drickes54)

big-tschenso

Hallo Leute,

ich würde auch gerne kommen, habe aber keine Zeit. Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Andre.Hubein

Ick bin ooch dabei!
André

Muecke01

Ich melde mich auch mal an. :)

Fehlt nur noch die Bestellung von gutem Wetter, gutes Programm gibst ja ;)

MfG

Friedhelm

† Oldtimerfahrer

Könnten wir den Termin nicht um eine Woche verschieben?
Entweder nach vorne oder hinten, völlig egal.
Würde auch gerne dabei sein, geht aber eben an diesem WE nicht.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

wie? Umlage??
Dann muss ich morgens wieder so früh los....

Anulu

#16
9. Manuel

Vielen Dank Wolfgang das du das organisierst .


Eine Frage hab ich noch, wie sieht es mit Sanitären Anlagen Klo / Dusche aus?
Hab auf der Website nur gefunden : ,,sollten" im eigenen WoWa genutzt werden. Hab zwar ein grosses Zelt aber ob ich da noch ein Dixi mitbekomme... höchstens einen Klappspaten ( hab zum Glück gediehnt )

Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rawost

"Hab auf der Website nur gefunden : ,,sollten" im eigenen WoWa genutzt werden"

Vorrangig!
Wenn du kein WoWa hast, darfst du auch das Platzklo benutzen!

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Da bin ich aber im wahrsten Sinne des Wortes ,,erleichtert"

Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Hallo Wolfgang,

würde mich auch gerne zu dem Nordtreffen anmelden sollte es möglich sein die Nächte in einem der großen Zelte zu verbringen.
Ich hab kein Zelt mehr und würde mir wegen dieses Treffen auch keines mehr anschaffen wollen.

Bernd
Leben und Leben lassen

F.-M.

Hallo Wolfgang,
gerne bin ich auch dabei.
Evtl. bringe ich wieder Patrick mit, den kennt ihr ja schon.

Bitte eintragen F.-M. und Patrick.

Danke für die Initiative!!! 

Es wird ja langsam Zeit, dass wir uns mal wiedersehen!
Viele Grüße .-M.

hannes55

Sooon Mist, am 20 9. feiert mein Bruder einen runden Geburtstag, da kann ich nicht. Schade!
Was dann?!

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 16 Juli 2020, 18:52:36
wie? Umlage??
Dann muss ich morgens wieder so früh los....

Du brauchst nicht früher aufstehen, Du zahlst VORKASSE ;D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: F.-M. am 19 Juli 2020, 00:30:14
Hallo Wolfgang,
gerne bin ich auch dabei.
Evtl. bringe ich wieder Patrick mit, den kennt ihr ja schon.

Bitte eintragen F.-M. und Patrick.

Danke für die Initiative!!! 

Es wird ja langsam Zeit, dass wir uns mal wiedersehen!
Viele Grüße .-M.

Hallo Franz Michael,

ich brauche von Patrick noch den Nachnamen, z.B. per PM

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Ich habe neben den Namen jetzt oben eingetragen, wie evtl. die Übernachtung
von jedem Teilnehmer stattfindet. Teilweise ist es mir auch bekannt.
Sollte es vereinzelt anders sein, gebt mir bitte Bescheid.

Inzwischen habe ich Nachricht vom Platz bekommen, hier der Wortlaut :

Sehr geehrter Herr Hausen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben ausreichend freie Zeltplätze. Wir können Ihnen dann auch einen Bereich auf dem Zeltplatz absperren.
Ein Mietwohnwagen ist in der genannten Zeit auch noch frei und Ihr Wohnmobil bekommen wir auch unter.
Eine Reservierung der Plätze und des Mietwohnwagens sollte bis ende August erfolgen.
Sollten Sie bei Anreise als Gruppe bezahlen, also eine Zahlung für alles, werde ich Ihnen 10% auf die Personengebühren einräumen.
Bei Einzelzahlung benötigen wir pro Einheit eine eigenständige Reservierung und wir können Sie nicht als Gruppe behandeln.

Mit feundlichen Grüßen
Stephan Emde
HanseCamping Bremen
Hochschulring 1
28359 Bremen




 
Ich denke, also bin ich - hier falsch

berndr253

Wäre es möglich wieder in einem der großen Zelte zu übernachten?
Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Leider gibt es keine großen Zelte mehr,   nur Mietwohnwagen.
Caro und Rolf nehmen sich einen
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

Hallo Wolfgang,
Ich werde mir dann ein Zimmer in der Nähe organisieren.
Frühstück und alle Mahlzeiten gerne, wie von dir geplant.
Vielen Dank!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Da kein Zelt mehr zur Verfügung steht werd ich mich mit Rainer auf den langen Weg zum Hotel machen. Wolfgang - wie spät kann man vom Campingplatz noch ein Taxi organisieren??Ist ja zu erwarten, dass es wieder spät werden wird ...
Bernd
Leben und Leben lassen

bmwglaeser

Hallo in die Runde,
ich möchte mich gerne anmelden.
Ich reise mit /8 und Anhänger an und würde die Teile gerne auf dem Platz in der Nähe des Zeltes, in dem ich übernachte, abstellen.
Meine restlichen Daten schicke ich per PN.

Schon mal Dank für das Organisieren,
Dirk

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge