Edersee-Ersatz im Ruhrgebiet an Fronleichnam??

Begonnen von isettawin, 10 Juni 2020, 15:53:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

Hallo Mitschrauber,
Edersee fällt ja leider aus... und der Tag ist frei! Abstandhalten ist auf den Moppeds ja auch kein Problem...
Also: Timmäh und ich hätten Böcke auf eine kleine Tagesausfahrt...  :juhuu:

Vorschlag: Ich fahre von Krefeld los... so gegen 8.30h... treffe Timmäh irgendwo südlich von Essen, Fahrt  :bike:zum Beispiel Richtung Wuppertal oder ins Ruhrgebiet oder Richtung Knechtsteden... fällt mir so ein... je nachdem, wo noch ein Mitfahrer wäre... Da sucht man sich dann per Tel. einen Biergarten :kaffee: , der die Coronabestimmungen :koenig: für 3-10 Moppedfahrer einhalten kann.
Böcke da?
Gruß
Klaus
Melde mich heute Abend wieder, muss noch etwas an einer Isetta schrauben...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Stand der Planung:
ich fahre um 9.30 mit Gespann in KR los... Uli aus KR kommt mit Isetta mit.
10.30h Treffpunkt Hagebaumarkt mit Timmäh...
Ruhr, Baldeneysee?, Moers, Kamp-Lintfort, Kempen... Krefeld.
Dort Kleinwagentreff
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Ich hab dort mit dem Veranstalter gesprochen, alle Koronaschutzmaßnahmen  :koenig: :thumbup: werden getroffen, alle mit Maske, alles legal...

Da vielleicht  :kaffee: :prost: Mittagessen, anschließend können wir weitersehen, ob und wie viel wir weiterfahren...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

CarlBorgward

Wann seid ihr denn ungefähr beim Kleinwagentreff? Würde ggfs. dort mal vorbeikommen.

Grüße Stefan


Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

isettawin

Der Peter (n Kolleg) wollte noch mit seinem Amphi mitkommen. Mal sehn, wenn wir am Hafen in Du mal kurz testen, ob es schwimmt... wohl erst um 13.30h... sonst evtl um 12.30h ... Mal so grob gepeilt. Sonst könnte man sich auch absprechen...
Ich schick mal pn mit tel für wp zu...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Krefelder

Ich werde wohl auch gegen 12:30 angerollt kommen 😁

isettawin

Mistwetter!!!
Wir machen später ne kleinere Tour. Sind aber sicher um 12.30h bei Mo in KR.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Hüü, hott, jetzt ist das Wetter besser. Auf die Wetterdienste ist seit Corona kein Verlass mehr. 11h oder 11.30 am Hagebaumarkt Breitscheid


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

War schön. Mit 26, 27, Isetta, Amphi und Babybenz war es eine nette Runde...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge