Edersee 2021

Begonnen von Taz, 11 Mai 2020, 22:40:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Iiiiiirgendwie war des nix mit 2020, na gut, das Jahr kann ja dann wohl weg, machen wir also mit 2021 weiter...was ja auch nicht soooo prickelnd lief bisher  :traurig:.

Wie bisher: Wer mit schwerem Gerät (sprich auf dem Platz zu stellende Fahrzeuge zu Schlafzwecken) anrücken will, muß das bis zum 17.05.2021 hier kundt und zu wissen gethan haben...nach diesem Zeitpunkt sind Abmeldungen natürlich noch ok, Nachmelder setzen sich bitte ab dem Stichtag eigenverantwortlich mit dem Campingplatz in Verbindung und versuchen, ausreichend Platz reserviert zu bekommen.

Für reine Zugfahrzeuge und/oder Transportfahrzeuge ohne Schlaffunktion gilt wie schon den Vorjahren, daß diese aus Platzgründen nach dem Abladen für die Dauer des Treffens bitte außerhalb des Campingplatzes geparkt werden.... Möglichkeiten dazu durchaus vorhanden.

Viele Grüße, Ute

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einzelheiten zum Treffen 2021 im zweiten Anlauf:


Termin: 10.09.2021-12.09.2021 (frühestmöglicher Termin wegen Ferienterminen)

Ort: Campingplatz am Linge (https://www.camping-am-edersee.de/), Zufahrt ist hier: http://w3w.co/streetlight.outdone.fibs

Weitere allgemeine Infos hat Karl unter der Adresse http://edersee.r25-bike.de/ zusammengetragen.

Wichtig: auf Basis der aktuell geltenden Coronaregeln ist die Teilnehmeranzahl auf 25 begrenzt (es gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst), es gelten die jeweiligen Abstands- und Hygieneregeln. Bei größeren Gruppen muß zum einen eine Veranstaltung angemeldet werden, die dann die Vorlage und Genehmigung eines Hygienekonzepts zwingend erfordert, zum anderen ist die Zahl der Zeltler wegen der Toilettenanlagen insgesamt stark begrenzt.
Frühstück kann nicht wie in den Vorjahren als Buffet im Restaurant angeboten werden (Abstandsregeln), Kitti würde aber alles wie bisher besorgen inkl. Kaffee, wir müßten dann aber an unserem üblichen Platz essen...Bänke und Tische gibts wie immer...

1. Heiner (drickes54)
2. R25-2-3-7Hartmut (wetterabhängig)
3. RolfD
4. Tschenso (Wetterabhängig)
5. BerndR253
6. Hannes (mit Womo und Zündapp, wenns recht ist)
7. Fink mit Auto und Anhänger
8. Lothar Singer ( R 25/3 )
9. Roland Trabi ( Heinkel 103-A1 )
10. Rawost (wetterabhängig)
11.



Fremdschläfer mit Tagespaß:
1.

Es rücken mit schweren Gerät an:
1.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Borkumer

Moin!

Bin ich tatsächlich der erste, der sich hier meldet
Werde mit Bertha und Zelt anreisen.
Danke Ute fürs erstellen!
Die Datumsangaben passen noch nicht alle

LG Dennis



Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Taz

Hi Dennis.

Danke für den Hinweis....Du bist immerhin Nr. 4 in der Liste  :respekt:

Es wird...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

Hallo Ute,

Dann setzte mich mal auf die

5. Ulrich

Gruss und bleibt gesund

Heiko

Heiko auch an Position  6 bitte.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

..... mich bitte auch auf die Liste....
nach Plan mit Caddy, Forumsgrill und Plane.....
Grüße
Rolf III

bmwglaeser

Guten Morgen,
ich möchte auch auf die Liste, Platz auf der Liste ist mir egal  :)
Ich reise mit Zelt und Wanderdüne/Zweirad an.

Ein gutes Jahr bis dahin
Dirk

big-tschenso

Morgen Ute
mich bitte auch auf die Liste. Komme mit schwerem Gerät und das schon am Mittwoch.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

Ute,

Ich komme natürlich auch. Mit Bulli und /3 Huckepack.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Wolfgang aus Bremen

Regina und ich auch wie gehabt.
Mit WoMo und Hänger am Mittwoch

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

ich auch....am Mitwoch

Rawost

Zitat von: Rawost am 13 Februar 2020, 15:43:51
Hallo, ich will auch wieder!

Rainer (Rawost), irgendwie, irgendwann, womit auch immer

Gruß
Rainer

Gilt auch für 2021!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Möchte mich auch fürs Treffen 2021 anmelden.
Anreise mit Zweirad - eventuell Zelt - versuche aber irgendwo ein Bett zu organisieren

BerndR253
Leben und Leben lassen

Wimitz

Hallo Ute, hallo alle,
Bin wieder als Fremdschläfer und mit 2 Zylindern dabei
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Fausti

Hallo Ute,
ich auch will 2021. Als Fremdschläfer mit Tagespass.

LG Michael

Fink

Hallo Ute,

bitte trage mich wieder ein:

Klaus ( Fink ) Dienstag mit Auto und Anhänger

Gruß
Klaus

Taz

Ich sollte alle haben...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb

Hiermit Anmeldung für 2021  :wikinger:

Taz

Aufgenommen...bist Du auf Streit aus oder therapeutische Gruppenkeule? Ich frag ja nur...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

drickes54

Ich natürlich auch.Bin Mittwoch schon da.
Heiner

Zyli

Hallo Ute,
ich bin 2021 auch wieder dabei.
Wie gehabt mit Moped und WoWa.
LG, und danke für deine Orga!

Florian

Hi, auch ich komme gerne wieder mit Koffer und Zelt... und diesmal hoffentlich ohne Schauer-Stopp auf dem Kahlen Asten!
Viele Grüße Florian
Florian (früher hier als fddus unterwegs)

hannes55

Zitat von: Glubb am 13 Mai 2020, 10:30:37
Hiermit Anmeldung für 2021  :wikinger:

Der ist doch immer auf Krawall gebürstet... :prost: :lol:

Hier meine Anmeldung mit Womo und Moped  (ich weiß noch nicht, mit welchem) ab Donnerstag
Gruß, Hannes
Was dann?!

Chrima

Moin zusammen!

Beim Edersee möchte ich natürlich nicht fehlen. ;D
Ich komme wieder mit dem Bus und versuche Mittwoch schon da zu sein.

Gruß

Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Taz

#24
Moin zusammen.

Ich habe die letzten Anmeldungen nachgetragen, es sollte sich jetzt jeder, der sich angemeldet hat, auch auf der Liste finden.

Wer sich noch nicht angemeldet hat:
Macht hinne, die Zeit seit dem letzten Posting ist wie im Fluge vergangen...und sollten wir wider Erwarten doch erneut eine Absage kassieren, würden auch 2021 keine Stornogebühren fällig.
Auf der anderen Seite wäre eine umfangreiche Anmeldeliste toll, weil das auch dem Campingplatzteam etwas Hoffnung geben dürfte.

Jetzt heißts nur Daumendrücken, daß die Restriktionen von Seiten des Landes Hessen abgebaut werden...aktuell hats da noch ein paar Fallstricke (wie die schriftlich zu machende Zusage auf dem Anmeldebogen, auf Gruppenbildung zu verzichten), die uns das Ganze doch noch verhageln könnten.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen


Hallo Ute,

ich lese gerade, dass ich mit WoMo komme - was ja auch stimmt.
Aber Anhänger mit Moped ist auch noch dabei.

VG Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Taz

Hallo Wolfgang.

Hab das in der Anmeldeliste an sich nachgetragen...auf der "schweres Gerät"-Liste wird es beim WoMo bleiben, am Platz sind zumindest nach jetzigem Stand nur Mopeds, Zelte und Blechzelte jedweder Coleur zugelassen, reine Transportanhänger sollten wie in den vergangenen Jahren draußen abgestellt werden...war eine Bitte von Kitti, um den Flächenbedarf halbwegs im Griff zu behalten.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Nachtrag...hab eben versucht, auf den Seiten der hessischen Landesregierung was zu finden... :kopfhau: :schimpf: :spinnt:

Gruselig...wir müssen wohl abwarten, was Kitti und Co auf den Campingplatzseiten publizieren, bevor wir da einfallen...

Loide, Loide, Loide...das bleibt vorerst spannend...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Oha, das wird jetzt aber schon bald knapp bis zum 03.06.
EIGENTLICH wollte ich am Wochenende schon mal packen.
Aber dann wart ich besser noch, ja?

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bmwglaeser

Jan, guck Du lieber mal, dass die Isetta bis dahin fertig ist.
Interessierter Tagebuchleser Dirk

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge