Suche Tank R25/3

Begonnen von sigi_rs, 24 April 2020, 11:16:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

da mein Tank mal wieder undicht ist und es wohl diesmal eine größere OP wird, suche ich auf diesem Wege einen möglichst direkt einsetzbaren Tank für die R25/3. Wichtig ist mir, dass er wirklich dicht ist und nicht mit irgendwelchen Beschichtungen hantiert wurde.

Meinen Tank könnte ich dann in aller Ruhe wieder reparieren.

Vielleicht möchte ja jemand seinen Fundus verkleinern und kann so etwas anbieten.

Viele Grüße und bleibt gesund.
Jörg


sigi_rs



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge