Dauler Weihnachtstreffen 2019

Begonnen von Gary, 06 Oktober 2019, 16:21:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,

Die Weihnachtssachen sind schon wieder in den Regalen und langsam wird es auch kühler. In gut 3 Monate ist schon wieder Weihnachten.

Deshalb steht auch wieder rechtzeitig der Termin für unser Dauler Weihnachtstreffen 2019 fest.

Es ist diesmal wieder der 2. Adventssamstag, also der 07.12.2019 und der Treffpunkt ist wieder in Dreieich-Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir waren da zwar schon einige Male, aber ich habe das Gefühl, es hatte allen viel Spaß gemacht und die örtlichen Gegebenheiten sind auch gut. Einmal Auto abstellen und dann bis zum Schluss nicht mehr fahren müssen. Das Wichtigste ist ja, dass man sich mal wieder sieht.

Für Weihnachtsmarktbesucher treffen wir uns wieder gegen 15:30 am Parkplatz (TVD), laufen dann die 10 Minuten zum Weihnachtsmarkt und treffen uns dann um 18: 00 wieder am Parkplatz/TVD-Lokal, der Tisch ist für 20 Personen ab 18:00 Uhr bestellt.

Zur genauen Planung meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich fang schon mal an. Ich benötige bitte Eure Zusage bis spätestens 24.11.2019, damit das Lokal bei geringerer Teilnahme noch rechtzeitig umdisponieren kann.

Teilnehmerliste:

        Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00               Essen ab 18:00         
1.     Sweetie                                                   Sweetie             
2.     Gary                                                        Gary 
3.                                                                    Taz
4.     Karl                                                          Karl
5.     Wimitz                                                      Wimitz
6.     Malger87                                                   Malger87
7.     Tony-47                                                    Tony-47
8.      Iris (Tony-47)                                           Iris (Tony-47)
9.      Maria Tenholt                                            Maria Tenholt
10.    Dieter Tenholt                                           Dieter Tenholt
11.    Bullet                                                       Bullet
12.    Silver (Bernd)?                                         Silver (Bernd)
13.    Krümel                                                      Krümel
14.    Krümeline                                                 Krümeline

Gary



Taz

 :juhuu: ... Toll, daß Du die Planung so früh startest...da kann ich hoffentlich noch was mit der Arbeit organisieren....

Beim Abendessen bin ich auf jeden Fall dabei, obs für den Weihnachtsmarkt reicht kann ich noch nicht sagen.

Liebe Grüße, Ute f(reut sich schon wie bekloppt auf den 7.12.)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Ich bin auch gerne wieder dabei.  :thumbsup:
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

malger87

Ich freue mich das die Planung wieder so früh startet. Ich melde mich schon mal für den Weihnachtsmarkt an.

Ob es für das Abendessen reicht muss ich klären, da kommt nochmal eine Nachricht.

Gruß Malte  ;D
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

toni-47

Zitat von: malger87 am 07 Oktober 2019, 10:10:57
Ich freue mich das die Planung wieder so früh startet. Ich melde mich schon mal für den Weihnachtsmarkt an.

Ob es für das Abendessen reicht muss ich klären, da kommt nochmal eine Nachricht.

Gruß Malte  ;D

toni-47

Hallo Gary, würdest Du 2Personen für den Weihnachstmarkt und fürs Abendessen eintragen.                                                                           Freue mich schon.  Toni und Iris !

malger87

Zitat von: malger87 am 07 Oktober 2019, 10:10:57
Ob es für das Abendessen reicht muss ich klären, da kommt nochmal eine Nachricht.

Also beim Essen bin ich auch dabei!  :juhuu:
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Gary

Hallo Malger87, das ist ja prima. Wird bestimmt wieder lustig
Gary

Karl

Nachtrag: habe eben mit "Silver" (Bernd) und "Wimitz" (Martin) gesprochen. Sie sind beide gern mit von der Partie. Fest zum Essen ab 18 Uhr, auf den Weihnachtsmarkt kommen die beiden optional mit, muß noch geklärt werden.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Mensch Karl,
Ich bin doch schon angemeldet. Für Beides. Siehe unten!
War es nicht eher so, dass Bernd noch die besser Hälfte mitbringen will.....?


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

@ Martin: der Bernd saß mir im nacken und bat mich, für ihn das geschreibsel rein zu tippen, weil er seine Forumszugangsdaten nicht im Kopf hatte
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

;-)So sind sie, die Kollegen.....als hätte man sonst nichts zu tun!

Zitat von: Karl am 16 Oktober 2019, 10:42:00@ Martin: der Bernd saß mir im nacken und bat mich, für ihn das geschreibsel rein zu tippen, weil er seine Forumszugangsdaten nicht im Kopf hatte
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

@ Martin:  Bernd ist halt im Moment extrem unterversorgt mit Cevapcicis  ;D  Ich muß tierisch aufpassen wenn ich mit ihm sprech - nicht dass er mir noch in die Finger beisst  :lol:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

kruemel und kruemeline sind dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Wimitz

Wetter soll morgen besser werden. Wer mit dem Moped kommt kriegt von mir eine Runde Poffertjes😊
Freue mich schon..... :juhuu:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Keine Chance...vorher noch Arbeiten und dann mit zwei Hunden... :kopfhau:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wimitz

Eigentlich hast du dann den Pokal für die weiteste und hindernisreichste Anreise verdient  :pokal:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Das war gestern sehr schön auf dem Dreieichenhainer Weihnachtsmarkt und danach beim Panos.Vielen Dank an alle für die netten und interessanten Unterhaltungen. Ich werde jetzt gleich erst einmal auf Youtube die Aufnahmen vom Gabelbachbergrennen 2017 und 2018 suchen und hoffe, das ich toni-47 und seine Horex darauf erkenne.  :bike: Vielen lieben Dank an Sweetie  :blumen: und Gary   :applaus: für die Organisation und die kleinen Präsente (das hübsche Teelicht hat meine Frau gleich in Besitz genommen )
Ich hoffe, alle sind wieder gut heim oder ins Bett gekommen.
Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Dem kann ich mich nur anschließen.... wieder ein rundum gelungenes (weil halt einfach klasse geplant) und harmonisches Treffen....liebe Leute, gute Gespräche und jetzt kann man's bis zum nächsten Frühjahr aushalten.

Ich war kurz vor zwei wieder daheim.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

toni-47

Es war ein sehr gelungenes Treffen. Der schöne Weihnachtsmarkt,das Essen beim Panos einfach Super.                                                                 Vielen Dank dafür für Jutta und Gary.                                                                                                                                                   Wimitz, beim Gabelbachbergrennen 2017 bin ich ab 3,39-3,59Min.zu sehen.

Wimitz

Zitat von: toni-47 am 09 Dezember 2019, 09:51:07Wimitz, beim Gabelbachbergrennen 2017 bin ich ab 3,39-3,59Min.zu sehen.


Gefunden. Danke für den Tipp, Toni!


Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

cledrera

Klasse!
Diese Karre mit der durchrutschenden Kupplung ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

sweetie

Wollte mich auch nochmals bei allen Teilnehmern unseres Weihnachtsevents bedanken. Hat mir auch wieder super viel Spaß gemacht!🤗👍 :applaus:
Selber schuld!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge