PS und Pedale 14.07.19 Lindlar

Begonnen von Jürgen 57, 07 Juli 2019, 14:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen 57

Hallo zusammen,
am nächsten Wochenende findet im Freilichtmuseum in Lindlar wieder die Veranstaltung PS und Pedale statt.
Details sind hier zu finden:  https://freilichtmuseum-lindlar.lvr.de/de/veranstaltungen/jahresprogramm/ps_pedale/ps_pedale_5.html
Bisher waren immer einige Forumsmitglieder da. Vielleicht klappt es auch dieses Mal.
Ich kann noch nicht sagen ob und wann ich da sein werde.

Jürgen 57

Jürgen 57


Jürgen 57

Hochschieb.

Plant irgendjemand dazu sein?

Elefantentreiber

Hallo Jürgen,

was heißt für Dich "da" zu sein.

Wenn das Wetter passt werde ich mal dort hin fahren, parken und ein wenig durch die Gegend laufen.

Wird aber sicher nicht sehr lange sein.

Erkennen könntest Du mich an meinem "grünen" Motorrad, ist ein Fremdfabrikat aus dem Hause Zündapp.

Gruß
Patrick
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Jürgen 57

Hallo Patrick,
bei vergangenen Veranstaltungen hatten sich bisher immer mehrere Forumsmitglieder inkl. ihrer Maschinen zusammengefunden und auf der Wiese ausgestellt. Ich kann auch noch nicht sagen, ob und wann ich da sein werde. Bei Regen sicherlich nicht.
Ein grüner Elefant ist doch ein schönes Motorrad. Für mich leider nicht bezahlbar.
Vielleicht sehen wir uns. Wenn dann komme ich per pedes - werde dann Ausschau halten, ob ich dich entdecken kann.

Danke und Gruß
Jürgen

Ulrich6027

Wenn es klappt, dann mit der Kugel. Vierköpfige Familie, drei Moppeds und nur ein passender Führerschein. Das passt nicht so ganz.

Ulrich

Elefantentreiber

Hallo zusammen,

ich/wir kommen doch nicht.

Wir haben hier ein paar unfreundliche Dinge zu regeln/klären.

@Jürgen, eine KS601 könnte ich mir aktuell auch nicht einfach so kaufen.

Mein Gespann habe ich nun seit 99 und ca. 149 Tkm gefahren, die Solo habe ich 2000 aufgebaut.

Ich habe zwar noch sehr viel mehr Teile und Projekte, die sind aber aus einer Zeit wo ich als gut verdienender

Junggeselle die Welt unsicher gemacht habe.

Dann gehört ab und zu auch noch Glück dazu....
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Rütz

Ein paar "Stimmungsbilder"...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Jürgen 57

Hallo Rütz,
sehr schön danke. Deine Maschine ist ja auch zu sehen. Ich konnte leider nicht kommen. Es ist etwas dazwischen gekommen.
Dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder.

VG  Jürgen

Stefan

Zitat von: Rütz am 14 Juli 2019, 18:41:10
Ein paar "Stimmungsbilder"...

Wie, Du warst vor Ort? Den Fahrer der Mopete auf dem ersten Foto (Zitat Heimseite des Museums: "Es können Fahrzeuge aus der Zeit von 1910 bis 1970 bestaunt werden."!?) hatte ich kurz gesprochen, als er gerade auf das Gelände fahren wollte und ich oben am Parkplatz vorbeirollte. Der war mit einem Kumpel mit Boxer-Gespann dort. Hab dann kurz überlegt, das Museum zu besuchen, mich aber für das Weiterfahren entschieden.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Borgward

interessante (Zweit-)Lichtmaschine an der Triumph auf dem 2.Bild! :respekt:

Rütz

Zitat von: Stefan am 15 Juli 2019, 08:04:35
Wie, Du warst vor Ort? Den Fahrer der Mopete auf dem ersten Foto (*Für einen Kölner nimmst du alles viel zu genau...* ;)) hatte ich kurz gesprochen, als er gerade auf das Gelände fahren wollte und ich oben am Parkplatz vorbeirollte. Der war mit einem Kumpel mit Boxer-Gespann dort. Hab dann kurz überlegt, das Museum zu besuchen, mich aber für das Weiterfahren entschieden.
Da müssen wir uns regelrecht übersehen haben!
Wir sind auch gerade gekommen, als er an der Parkplatzeinfahrt auf seinen Kumpel wartete... ich noch extra an ihn ran, weil ich dachte... ob's wohl der Stefan ist? ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Stefan

Zitat von: Rütz am 15 Juli 2019, 15:08:31
Da müssen wir uns regelrecht übersehen haben!
Wir sind auch gerade gekommen, als er an der Parkplatzeinfahrt auf seinen Kumpel wartete... ich noch extra an ihn ran, weil ich dachte... ob's wohl der Stefan ist? ;D

Es können dann tatsächlich nur Sekunden gewesen sein. Wär ich doch was schneller gefahren ...

P.S. Ich wohne in Köln, werde aber nie einer werden.
The evil is always and everywhere!

Heiko

Zitat von: Stefan am 15 Juli 2019, 08:04:35
Zitat Heimseite des Museums: "Es können Fahrzeuge aus der Zeit von 1910 bis 1970 bestaunt werden."!?

Das hatte mich auch davon abgehalten dort hin zu fahren.  :-\\
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Wir sind langsam zu alt, Heiko...1979 sind auch schon 50 Jahre her.....ich habe egemerkt das ich alt werde als ich auf veteranentreffen immer mehr gebrauchte 08/15 Fahrzeuge sah....für mich gute Gebrauchte....aber eben auch schon längst im Oldiealter wie ich mit Schrecken feststellen musste.

Stefan

Zitat von: rolf am 17 Juli 2019, 14:08:15
...1979 sind auch schon 50 Jahre her.....

D.h. ich werde in zwei Jahren schon 60 und nicht erst 50?
The evil is always and everywhere!

rolf


Heiko

Puuh... Schwein gehabt Stefan... Du alter 71er.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge