Konvoi Edersee 2019

Begonnen von berndr253, 05 Juni 2019, 19:44:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Am 20/21/.. ists wieder soweit - das diesjährige Ederseetreffen wird stattfinden und ich möchte nicht alleine fahren - würde mich freuen, wenn es auch in diesem Jahr gelingt mit einem Gleichgesinnten die Strecke zum See gemeinsam zu fahren.

Ich biete - wie jedes Jahr an, dass wir uns hier bei mir treffen, ein zweites Frühstück einnehmen und uns dann auf den Weg machen.
Wenn jemand einen alternativen Vorschlag hat wo wir uns treffen - her damit!
Ich mach halt mal den Anfang mit dem Konvoi Ruhr:

1.  Bernd
2.  Buxus
3.  Fausti
4.  Tim
5.  Klaus
6.  Ulrich ab Warstein
7.  Zyli
8. 
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Anulu

Zitat von: berndr253 am 05 Juni 2019, 19:44:01

Wenn jemand einen alternativen Vorschlag hat wo wir uns treffen - her damit!





Bei mir
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fausti

Hallo Bernd,
ich bin dabei.
LG
Micha

Timmmäh

Moin Bernd,

ich bin auch dabei.

Fausti, triffst du dich wieder mit Klaus und ich treffe euch in Essen am Wasserturm?
Wann hatten wir uns immer getroffen, 9?

Grüße
Tim
101010

professor buxus

Huhu Bernd und Konvoifahrer,

hab mich soeben von dem Event abgemeldet!
Aber ich würde trotzdem gerne nach Do düsen um einen Kaffee zu schnorren und den tapferen Konvoifahren eine gute Reise wünschen.
Danach geht es für mich dann wieder zurück nach Wuppertal.

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fausti

Hallo Tim,
Klaus war immer um 8:00 bei mir und um 9:00 waren wir bei dir.
Ich denke so gehts auch diesmal wieder.
LG
Micha

Ulrich6027

Hallo Bernd,

ich bin ab Dienstag abend in Warstein und würde einen zweiten Sammelpunkt am Rande der Soester Börde einrichten. 
Wer möchte, bekommt den letzen Kaffe vorm Edersee.

Ulrich

isettawin

passt!!
6.30h aufstehen :sleep:
7.30h Krefeld :bike:
8.00h Du bei Fausti :thumbsup:
9h Wasserturm Timmmäh :thumbup:
10h Bernd Frühstück :kaffee:
xh Warstein  :prost:
yh Edersee :juhuu:
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Timmmäh

Zitat von: isettawin am 06 Juni 2019, 23:30:28
passt!!
6.30h aufstehen :sleep:
7.30h Krefeld :bike:
8.00h Du bei Fausti :thumbsup:
9h Wasserturm Timmmäh :thumbup:
10h Bernd Frühstück :kaffee:
xh Warstein  :prost:
yh Edersee :juhuu:

Hört sich gut an   :thumbup:

Aber wann machen wir den Abstecher zu Manuel?  :bike:
101010

Zyli

 :bike: ich bin auch dabei. Mein erster Stopp: 8.45 h bei Tim!

Ulrich6027

Plant erst mal ohne mich, zur Zeit fährt nichts. Ich habe bis zu See auch keine Zeit viel zu schrauben. Wenn ich doch noch ein Mopped fit bekomme fahre ich direkt. Ich habe kein Bock mir noch Stress zu machen.

Ulrich

Fausti

Hallo ihr Konvoifahrer,
leider kann ich dieses Jahr nun doch nicht zum Edersee.
Schade, schade.
LG
Micha

berndr253

Seh ich auch so - und das jetzt, wo Deine 25 sozusagen rauchfrei läuft!!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Letztendlich schrumpft der "Konvoi Ruhr" dann auf 4 Personen zusammen - Buxus kommt zum Frühstück als Tagesgast, Urich rief mich gestern abend noch an und kündigte wegen Arbeitsbelastung den Verzug der Ederseeanreise um einen Tag an - heisst er kommt erst am Freitag oder Donnerstag abend.
Auf jeden Fall müssen wir ihm Fleisch und Grillkohle zurück legen!!

Wir - Zyli, Tim, Klaus und ich - werden uns dann ohne Servicefahrzeug auf den Weg machen.

Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht - da Fausti ja ausgefallen ist wird in der Herberge mindestens noch ein Bett frei - könnte sein, dass ich da auch noch ein weiteres Bett organisieren kann. Axel der Doppelte wird auch dort nächtigen.
Bei Interesse ne pm an mich, dann kann ich das klären
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

isettawin

Konvoi gestartet. Rhein überquert. Tankstop.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

professor buxus

Astreines Frühstück in Do!     :)

Selbstgebackenes Brot, "Bernd Brot" halt!   ;D

Ich wünsche dem Konvoi eine gute, sichere und pannenfreie Fahrt!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Florian

#17
Aber mich hier leider vertan, sollte zum edersee-Thema

Hallo Leute, sitze auf dem Kahlen Asten fest. Bin durch ein fieses Gewitter gekommen und komplett durchnässt. Habe mir ein Hotelzimmer mit heisser Dusche gegönnt und fahre morgen früh weiter. Ich brauche also nicht mein Zeltplatz unterzuvermieten


Das Leben ist nie zu kurz, um eine Kurve zu fahren

Florian (früher hier als fddus unterwegs)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge