Museum Walters Oldtimer Knittlingen e.V. 19.05.2019 Tag der offenen Tür

Begonnen von scooterholic, 04 Mai 2019, 20:42:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scooterholic

das Museum Walters Oldtimer Knittlingen e.V. läd ein zum "Tag der offenen Tür" am 19.05.2019

https://www.walters-oldtimer.de/veranstaltungen/

vllt. trifft man hier den Ein oder Anderen aus dem Forum :thumbsup:

Gruß Henning
.....es wird so lange am Kabel gezogen, bis der Kolben mit der weißen Fahne schwenkt  :na:

scooterholic

.....es wird so lange am Kabel gezogen, bis der Kolben mit der weißen Fahne schwenkt  :na:

guest474


bemwenesu

Hallo Sü.-Westler,
das wäre doch eine super Gelegenheit für einen Sü-We Treff.    Also ich hab´s mal notiert  :ok:

Gruß    Frank   

holzschnitzer

leider bin ich da schon verplant :(
Gruß
Michael

@Manfred,
nein nicht mit den SCHWARZVERCHROMTEN Felgen ;D
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

big-tschenso

Ich müsste meinen Schausonntag andersweitig organisieren. Wenns klappt, komm ich.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

jowä


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge