Grill-Saisonauftakt in Dortmund

Begonnen von berndr253, 24 Februar 2019, 18:59:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Das Wintergrillen ist nun vorbei - es ist Zeit den Saisonauftakt mit dem Angrillen in Dortmund anzugehen.

Terminvorschläge:

1. 06.04.
Manuel
Dennis
Ulrich
Buxus


2. 13.04.
Manuel (übernachtet)
Dennis (übernachtet)
Ulrich   (-)
RolfD   (übernachtet)
Tim/Dani (übernachten)
Buxus     (fällt eventuell aus)
Rudi       (übernachtet)
Fausti     (bitte um Rückmeldung)
Stephan (-)
Clemens (übernachtet)
Sascha   (übernachtet - Luftbett angemeldet)


3. 24.04.
Manuel
Dennis
Tim/Dani
Buxus


Werd in diesem Beiträg die Liste der Interessenen fortschreiben - würde mich freuen wenn an dem gewählten Termin auch das Wetter passt. Wenn nicht - dann ziehen wir ne große Plane über die Terrasse

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

Anulu

#1
So. Na endlich!

1. Manuel
Datum egal. Ich richte mich nach dem Rest.

Wenns irgendwie geht bitte über Nacht (bei der Strecke )

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Moin!

Bin auf jeden Fall dabei, da kann mir die Arbeit eigentlich keinen Strich durch die Rechnung machen.

Bernd, willst du das wirklich auf einen Mittwoch (24.04.) machen?
Mir sind auch alle Termine recht!

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Ulrich6027

Hallo Bernd,

1 und 2 passen am Besten, ich bin zwar vorher noch in Lünen bzw Osnabrück und ab ca 18:00 zurück in DO.
Die Übernachtung buche ich in der Innenstadt und zurück bringt mich Captain S-Bahn - so wie immer.

Gruss Ulrich

RolfD

#4
... ich wäre am 13.04. dabei, danach beginnen in Hessen die Osterferien und meine Terminplanung richtet sich dann etwas stärker am Bedarf meiner Enkelkinder aus....  8)
Grüße
Rolf III

Wolfgang aus Bremen

Ich wäre natürlich auch gern wieder dabei.
Warte allerdings mit dem Anmelden bis
zuletzt, muß den Heilungsfortschritt meiner
Hüfte abwarten. ( Tendenz : Positiv )

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Timmmäh

Hallo Bernd,

Dani und ich wären am 13.04 oder 24.04. Mit dabei.

Grüße
Tim
101010

professor buxus

Hallo Bernd,
ich kann an allen Terminen!
Hast Du Dir schon Gedanken über die Anfangszeit gemacht?
Es könnte durchaus sein, dass ich betriebsbedingt erst so gegen 18 Uhr aufschlagen kann.

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

18:00 Uhr ist in Ordnung - wer früher kommt ist früher da und kann auch länger bleiben ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Ich möchte mich auch für den 13.04 anmelden.
Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Schuuuups..... die meisten stehen beim 13.4.
Bernd weisst du schon ob's der 13.4 sein soll?

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Joh - es wird wohl der 13.4. werden - werde die anderen Termin dann mal rausnehmen
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

RolfD

 :thumbsup: bin dabei..... melde mich nach mal, wann ich so etwa ankomme....
Grüße
Rolf III

Fausti

Hallo  Bernd,

ich wäre auch gerne am 13.04. dabei.
Freu mich.
LG
Michael

berndr253

Hallo Männers,

ich hab gerade mal geschaut wie die Wettervorhersage ausschaut - durchwachsen - wohl trocken ABER äusserst FRISCH!
Wenns zu kalt werden sollte müssen wir uns halt in "geheizte Bereiche" zurückziehen.
Bringt euch aber auf jeden Fall was Warmes zum Anziehen mit ...

Gruesse

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Pffff..... wir Norddeutschen fürchten weder Tot noch Wind nur Mopeds die aus England sind 

Freu mich....

Bis gleich.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Herculestom

Hallo Bernd,

ich finde diese Aktionen, die immer wieder im Forum angezettelt werde einfach toll, egal ob es der Edersee, nette Ausfahrten irgendwohin, das Angrillen in Warstein (meine Großeltern haben viele Jahre dort gelebt) oder der gemütliche Abend bei Dir ist. Leider kann ich aufgrund meines sehr weit südlich gelegenen Standorts nie teilhaben. Ich muss gestehen, dass ich sehr oft sehr neidisch bin. Ich würde Euch alle gern persönlich kennenlernen. Aber, wie schon oft in meinem Leben gesagt habe, zahlt man für alles, was man tut irgendwann einen Preis. Und so etwas gehört leider dazu. In ca. drei Jahren werden wir nach Europa zurückkehren. Ich hoffe, dass ich dann auch einer der Gäste sein darf. Vielleicht können wir auch mal etwas bei uns im Elsass organisieren. Ist 'ne tolle Mopedgegend und die alten Weindörfer sind einfach genial für Oldtimerausfahrten. Das macht auch vielen älteren Anwohnern Freude, was ich sehr oft mit meiner ollen Hercules 314 erleben durfte.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

OldsCool!

Da bin ich ganz bei Dir Tom... sehr schade, ich habe fast 14 Jahre in Wuppertal gewohnt und hätte es nicht weit gehabt. Da wusste ich aber noch nix von Einzylindern geschweige denn hätte ich Platz dafür gehabt, so als Student. Jetzt ist es zu weit. Aber vielleicht klappt's mit dem See mal.

Ich wünsch euch viel Spaß! Klasse Aktion Bernd!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

4Taktix

Bernd - hier hab' ich zwar nix geschrieben, aber ich gehe davon aus, dass Du mich "auf dem Zettel" hast. Hast Du ?
Ja ich weiss - ich bin wie Unkraut  ;D :prost:

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Anulu

Und ich war schon zu tiefst erschüttert.
Aber jetzt ist mein Weltbild wieder grade     

Gruß freu mich ( wenn auch nicht auf 8 Stunden Fahrt mit dem Autowagen )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Moin!

Manuel, fährst du den gleichen Abend wieder zurück?
Kannst dir gerne auf dem Hinweg n Kaffee abholen und kurz Pause machen.
Wohne 10 Minuten von der A1 Abfahrt Bramsche entfernt.
DAS gilt auch für alle Anderen, die aus der Richtung bzw. auf der A1 entlang cruisen. Bin bis ca 16 Uhr da, danach geht's Richtung Dortmund

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

berndr253

#21
Hallo Sascha,
Du bist immer willkommen - ich hatte mich schon gewundert, dass Du Dich nicht angemeldet hattest.
Was die Übernachtungsmöglichkeiten bei mir angeht geh ich davon aus, dass ich euch schon alle irgendwie unterbringe.
Werde mal schauen, ob ich noch in einer kleinen Pension um die Ecke mal anfrage ob ich da ggf. noch den ein oder anderen unterbringen kann.
Sicher ist sicher.Ich hab hinter den "Mitgrillern" im ersten Beitrag mal aufgeführt wer hier bei mir übernachten will.Bitte bringt auf jeden Fall Schlafsack und Isomatte mit - ich muss euch im Haus verteilen.
SOLLTE jemand den dringenden Wunsch auf ein Bett haben - da kann ich in der Summe drei anbieten - selbstverständlich ist eine Schlafstatt für Dani und Tim reserviert. Dann hab ich noch zwei Luftbetten die sehr bequem sind.
Für viere von euch wird es also schon sehr bequem. Bei weiteren Wünschen nach einem Bett müsste ich mich morgen um die Pension kümmern.
Bitte hier um Rückmeldung was ihr plant/wünscht.

Gruss

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

Luftbett oder Sofa wäre schön.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Anulu

Zitat von: Borkumer am 10 April 2019, 21:19:39
Moin!

Manuel, fährst du den gleichen Abend wieder zurück?
Kannst dir gerne auf dem Hinweg n Kaffee abholen und kurz Pause machen.
Wohne 10 Minuten von der A1 Abfahrt Bramsche entfernt.
DAS gilt auch für alle Anderen, die aus der Richtung bzw. auf der A1 entlang cruisen. Bin bis ca 16 Uhr da, danach geht's Richtung Dortmund

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Moin Dennis,
danke für das Angebot aber ich roll mich bei Bernd über Nacht in eine Ecke, der Stiefel am selben Tag zurück wäre mir dann trotz Auto doch zu groß.
Lange Autostrecken sind für mich eh die Höchststrafe.

Auf den Kaffee komm ich evtl. zurück, ich zieh mir heute Abend nochmal Googlemaps rein, und melde mich dann bei dir.

Gruß Manuel


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Moin!

Alles klar! So wie du meinst.
Hast auch ne PM bekommen

Bis spätestens Samstag!

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Anulu

Zitat von: berndr253 am 10 April 2019, 22:15:22

Für viere von euch wird es also schon sehr bequem. Bei weiteren Wünschen nach einem Bett müsste ich mich morgen um die Pension kümmern.
Bitte hier um Rückmeldung was ihr plant/wünscht.

Gruss

Bernd

Ich brauch keine Pension.
Mir reucht ein freier Platz wo ich eine oder meine Luma hinwerfen kann, den Rest macht der Alkohol ;-)
Klar pennt's sich auf dem Sofa oder Bett am besten, aber da lass ich den Herren mit den älteren Greten den Vortritt (jaha! Alte Schule ;-) )

Biss denn.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Wer zuerst kommt mahlt zuerst - nach diesem Grundsatz geht das erste Luftbett an Sascha  ;)
Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Meinst du das dreiteilige Dings, wo in der Mitte die Luft langsam rausgeht?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Ein "dreiteiliges Dings" hab ich nach der letzten Fete entsorgt - die beiden vorhandenen Luftbetten sollten in Ordnung sein.

Anulu - nette Luftmatratze - bringst Du die mit (dann lass sie bitte im Auto  ;) )
Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge