Aachener BMW Einzylinder Clübchen

Begonnen von Svenobbes, 08 Februar 2019, 22:13:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svenobbes



Hallo zusammen  :koenig:,

gestern haben wir uns in Aachen während der kalten Jahreszeit mal mit ein paar Leuten aus dem Forum im Kaktus [1] getroffen. Es gibt eine Whatsapp Gruppe mit derzeit 6 Aachener Einzylinder-Fahrern über die wir gerne auch die nächste Ausfahrt durch die Eifel oder Belgien planen möchten. Wer dort hinzugefügt werden möchte und aus der Aachener Gegend kommt, kann mich gerne kontaktieren. Das nächste Treffen wir dann auch im Forum angekündigt. :angel:

Hobbes

[1] http://www.kaktusaachen.de/
"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

Svenobbes

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

mekgyver

tolle Sache !

Glückwunsch an die Truppe  :blumen:

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Micha

Schade, 25 Jahre zu spät...

War mal Student in Aachen (mit R25/3 und R100RS) und habe in Lammersdorf gejobbt, da war der Weg zum Lebensunterhalt schon das Ziel! Ansonsten viele schöne Touren in die Eifel, Belgien Luxemburg, Holland (Küste). Irgendwie war das Leben damals ein anderes.

Viel Grüße und gute Fahrt!

Micha

cledrera

ZitatIrgendwie war das Leben damals ein anderes.

Ja, das war es.
Mit den Jungs und den Mädels und den Mopeds spontan an die Nordsee zum Eis essen.
War aber letztes Jahr mit den Gründungsmitgliedern des Clübchens zum ersten Mal seit 35 Jahren wieder in der Eifel.
Unfassbar; die Kurven erkannten mich und ich sie.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

Zitat von: cledrera am 10 Februar 2019, 12:52:35
Unfassbar; die Kurven erkannten mich und ich sie.
Haben die gewunken ?  ;D
Think outside the box !

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge