35. Zündapp Bella Treffen

Begonnen von Glubb, 03 Dezember 2018, 15:50:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glubb

Hallo Freunde des alten Bleches  :prost:

2019 bin ich der Ausrichter des Zündapp Bella Treffens.

Wäre schön, wenn einige BMW Fahrer mit dazu kommen  :juhuu:

Wer kommen möchte schreibt es hier mal drunter. Ich melde mich dann. Es wird ein Nennungsformular geben.


Die Bella IG e.V. lädt zu Ihrem 35. internationalen Treffen alle Bella-Fahrer und Freunde nach Waischenfeld mitten in die Fränkische Schweiz ein. Im Städtedreieck Bamberg-Nürnberg-Bayreuth gelegen, war das reizende Mittelgebirge das Testgebiet der Zündapp Versuchsfahrer und die Heimat der Zündapp Eignerfamilie Neumeyer. Die Bellas können also vertraute Luft verdichten und sich ,,daham" fühlen.
Die eindrucksvolle Kulturlandschaft der Fränkischen Schweiz wird durch eine charakteristische Berg- und Hügellandschaft mit markanten Felsformationen und Höhlen, sowie einer hohen Dichte an Burgen geprägt. Durch reizvolle Flusstäler schmiegen sich kurvige Landstraßen und die Ortschaften können durch ihre Fachwerkarchitektur und Barockkirchen bezaubern.
Bellafreund Florian und sein Helferteam werden ein abwechslungsreiches Wochenende gestalten. Ein Ausflug nach Bamberg - überregional bekannt für seine vielfältige Biertradition -,   eine Motorwanderung durch die Fränkische Schweiz und der Besuch eines bekannten Biker-Treffs, sowie einer eindrucksvollen Burganlage sind geplant. Geschicklichkeitsturnier, Teilebörse und Benzingespräche wird auch keiner vermissen. Regionale Gerichte und lokales Bier werden Euch auch die kulinarische Kultur dieser beliebten Biker-Region näher bringen.
Andere Oldtimer-Roller und Zündapp Zweiräder sind herzlich willkommen!

Wo? Campingplatz Waischenfeld, Hauptstraße 54, 91344 Waischenfeld
Wann? 30.05 – 02.06.2019
Weitere Infos? www.zuendapp-bella.org



Auf euer kommen freue ich mich.

Gruß Florian

Glubb



R25-2-3-7Hartmut

Die beiden Hartmuts aus Lehrte wollen kommen.Lg

Glubb

Hallo Hartmuts  :bike:

Das freut mich zu hören  :juhuu:

Gruß Florian

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge