Dauler Weihnachtstreffen 2018

Begonnen von Gary, 23 September 2018, 12:08:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,

langsam wird es kühler und in 3 Monate ist schon wieder Weihnachten.

Deshalb steht auch wieder rechtzeitig der Termin für unser Dauler Weihnachtstreffen 2018 fest.

Durch Vereinsaktivitäten des TVD am 2. Adventswochenende (Nikolaus) ist es diesmal wieder das 3. Adventswochenende.

Es ist der 3. Adventssamstag, also der 15.12.2018 und der Treffpunkt ist wieder in Dreieich-Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir waren da zwar schon einige Male, aber ich habe das Gefühl, es hatte allen viel Spaß gemacht und die örtlichen Gegebenheiten sind auch gut. Einmal Auto abstellen und dann bis zum Schluss nicht mehr fahren müssen. Das Wichtigste ist ja, dass man sich mal wieder sieht.

Für Weihnachtsmarktbesucher treffen wir uns wieder gegen 15:30 am Parkplatz (TVD), laufen dann die 10 Minuten zum Weihnachtsmarkt und treffen uns dann um 18: 00 wieder am Parkplatz/TVD-Lokal, der Tisch ist für ca. 20-25 Personen ab 18:00 Uhr bestellt.

Zur genauen Planung meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich fang schon mal an. Ich benötige bitte Eure Zusage bis spätestens 24.11.2018, damit das Lokal bei geringerer Teilnahme noch rechtzeitig umdisponieren kann.

Teilnehmerliste:

        Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00               Essen ab 18:00         
1.     Sweetie                                                        Sweetie                           
2.     Gary                                                              Gary 
3.                                                                           Karl
4.     Wimitz                                                          Wimitz
5.     Taz                                                                Taz
6.     Maria Tenholt                                              Maria Tenholt
7.     Dieter Tenholt                                              Dieter Tenholt
8.     Jenny Krümel                                              Jenny Krümel
9.     Krümel                                                          Krümel
10.   Malger87                                                      Malger87
11.   Geli Avemaria                                              Geli Avemaria
12.   Horst Avemaria                                           Horst Avemaria
13.   Bullet                                                             Bullet
14.   Freund von Taz                                            Freund von Taz

Gary



Karl

Hallo Gerd,

ja ham´wer denn scho´ Weihnachten  ;D  Wie die Zeit vergeht!
Natürlich bin ich wieder dabei und freu mich schon drauf!

Liebe Grüße, Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Hallo Gary,
sind im Kreis Offenbach die Supermärkte schon mit Lebkuchen und Vanillekipferln bewaffnet worden?
Dann wird es allerdings Zeit......
Bin gerne wieder dabei!!!
Hoffentlich ist der Stand mit den Poffertjes wieder da.
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Hallo Gary.

Du kannst Gedanken lesen, oder? Hab mir diese Woche erst überlegt, daß ja bald der Tret für die Weihnachtsfeier auftauchen müsste und hatte innigst gehofft, daß Du das auch heuer wieder in bewährte Hände nehmen würdest....und zack, da isser ja.

Ich bin ab 15:30 dabei und freu mich schon darauf, alle Teilnehmer wiederzusehen.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Hallo Martin,
ja, die Kallorienbomben kommen schon wieder näher.  ;D
Gruß Gary

malger87

Ist es schon wieder soweit?  ;D

Ich komme dann auch um 15.30 Uhr

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

malger87

Doch keine Begleitung

Sorry für die Umstände
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

Schlechte Nachrichten:

Mir ist leider etwas Familiäres dazwischen gekommen, so dass ich erst zum Weihnachts-Essen dabei sein kann.
Ich hoffe dass ich bis 18 Uhr da bin ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

schraubenkoenig

Ich packs dieses Jahr wieder nicht.
Am Samstag habe ich Weihnachtsfeier von meiner Rennmannschaft.

Silver

Hallo Gary,

ich hatte gerade mit Martin gesprochen der mich mit angemeldet hatte. Leider hat sich bei mir ein Bereitschaftsdienst ergeben weshalb ich leider nicht teilnehmen kann.
Falls Du mich ( Silver )auf der Liste hast, bitte streichen.

Gruß, eine schönes Weihnatstreffen

Bernd   

   

Gary

Hallo Silver,
leider hatte ich noch keine Info von Martin, deshalb bist du auch nicht auf der Liste.
Dann verschieben wir das Kennenlernen halt auf nächstes Jahr.
Gruß Gary

RaineR25/3

Hallo zusammen, wir schaffen es dieses Jahr leider auch nicht.
Euch eine schöne Weihnachtsfeier  :thumbdown:

Grüße aus Darmstadt von Claudia & Rainer

P. S.: An der BMW sind noch ein paar Restarbeiten, aber dann 2019!!!

Taz

Salü zusammen.

Ich bin wieder gesund daheim angekommen....vielen lieben Dank an Gary und Jutta fürs Organisieren! und all die Mühe.... und ebenso an alle, die dem Ruf gefolgt sind und es wieder einen harmonischen Abend zum Jahresausklang haben werden lassen :juhuu:

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

@ Ute: Seit unserem Treffen schneit es nicht nur im Forum -> freu´ mich zu lesen dass du wieder heil daheim angekommen bist.

@ Gary & Jutta: auch von mir ein herzliches "Dankeschön" fürs Organisieren  :-*  War ech schön, die DAUler mal wieder zu sehen.  :applaus:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge