- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reflektor 130 mm gesucht  (Gelesen 536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beemdubbleyou

  • Profi-Schrauber
  • ***
  • Karma: 5
  • Offline
  • Beiträge: 312
  • BMW und sonst nichts !!
  • Mitglied seit: 25/03/2006
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Reflektor 130 mm gesucht
« am: 10 Dezember 2017, 07:31:30 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Kumpel Siggi macht gerade eine 98er für einen Nachbarn aus dem Dorf fertig und
sucht dafür noch einen gut erhaltenen Reflektor mit 130 mm Lichtaustritt um das Teil
endlich fertig für den TÜV zu machen.
Seid doch so nett und kramt mal in den Kisten ob Ihr noch was findet.
Schickt mir eine PM mit den Preis incl. Versand oder ruft mich einfach unter
0177-4036309 oder 0511-697801.
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.
Viele Grüße
Jürgen
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Reflektor 130 mm gesucht
« am: 10 Dezember 2017, 07:31:30 »

4Taktix

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 39
  • Offline
  • Beiträge: 5381
  • Hatte fertig
  • Mitglied seit: 09/09/2010
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Reflektor 130 mm gesucht
« Antwort #1 am: 10 Dezember 2017, 11:02:39 »

Moin Jürgen,
für 130mm hast Du auch bei PKW gute Chancen. Ggf. müsste dann die Lampenfassung für Bilux o.ä. passend gemacht werden, wenn der Reflektor eine Öffnung
für eine H4-Fassung hat. Fahre selbst einen kompletten Lampeneinsatz vom VW Polo I (160 mm) in meiner /3. Die Streuscheibe ist zwar mit dem Reflektor
verklebt, jed. denke ich, dass sich das mit etwas Aufwand und Hirnschmalz bei Bedarf trennen lässt.
Die BMW 3er aus den 80er/90ern z.B. könnten 130 mm sein. Wenn sich sonst nichts auftut, würde ich mal mit Zollstock bewaffnet beim KFZ-Teileverwerter durch die
Reihen gucken. Da gibt's ausser BMW bestimmt noch mehr mit 130mm.
Gruß und einen ebenso schönen 2. Advent.
Sascha
« Letzte Änderung: 10 Dezember 2017, 11:13:20 von 4Taktix »
Gespeichert
"Mehrheit" und "Wahrheit" sind nicht dasselbe ...
Tinnitus im Auge: Ich seh' überall nur Pfeifen ...

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18