R 27 Teile

Begonnen von Heiko, 15 Juni 2005, 22:54:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Suche folgende Teile für R 27:

-Schutzblech hinten komplett, guter Zustand, keine Durchrostungen, keine
Beulen
-Kennzeichenhalter
-Hella Tonnenrücklicht komplett, guter Zustand

Heiko D(er jetzt keine blöden Sprüche hören will)  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pfannen-Meister

Guten Morgen Heiko,

an meiner R25/0 ist ein Tonnenrücklicht montiert.

Hast Du zufälligerweise ein passendes Rücklicht für meine R25/0 - bin erne zum Tausch bereit !!  ;D ;D

Ciao
Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Heiko

Moin Pfanni,

ne Du, das habe ich nicht... :-\\

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pfannen-Meister

@ heiko,

naja schade,   :( aber ein Versuch war´s wert.

Ciao
Matthias
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Knaudel

Hallo Heiko,

mal ne blöde Frage: warum brauchst Du die Teile?
Sollte es aufgrund "Aktion Bremsklotz" sein? So schlimm sieht das doch gar nicht aus! Müßte sich doch alles richten lassen.
Tonnenrücklichter hätte ich zur Not noch, aber nur das Blech ist gut, Chromringe sind schlecht. Sind aber zwei verschiedene. Kennst Du hier Unterscheidungsmerkmale/Zuordnungen? Müßte ich dann noch kurz sandstrahlen.

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

rolf

2 Verschiedene?
Stell aml ein Foto rein.
Rolf

Heiko

Hi,

zwei verschiedene??? ...Sabber... höchstwahrscheinlich Eins, das zylindrisch ist und Eins was konisch nach hinten zuläuft...!!!

Das Zylindrische ist die erste Ausführung von Hella ca. 1958 bis 1960 mit nur drei Befestigungsbohrungen als Austausch für das kleine Eber der R 26 bis R 60 ... extrem selten!!

Das Konische ist das was wir kennen, ab ca. 1960 mit vier Befestigungsbohrungen! Ab R 27 und R50/2, R 60/2 und R 69S ab Bj. ´60. Nicht selten aber trotzdem teuer!

Siehe Foto!

@Knaudel:

Die Bilder täuschen ziemlich... wären es normale Beulen, okay, aber die Knicke und Falten bekommt man nicht so ohne Weiteres und auf die Schnelle raus, außerdem sind die Nieten teilweise abgerissen und die Seitenstreben extrem krumm... auch das Rücklicht bekommt man nicht mal eben hin. Ab nächste Woche arbeite ich wieder und da bin ich froh, dass ich vielleicht Zeit finde das R 26 Getriebe fertig zu machen... da ist kaum Luft und das Blech hält sehr auf... und da bin ich nicht so der Künstler...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

Zitat von: Heiko am 15 Juni 2005, 22:54:07
Tonnenrücklicht komplett, guter Zustand

Heiko D(er jetzt keine blöden Sprüche hören will)  ;)

Moin Heiko,

blöde Sprüche bekommst Du von mir nicht, aber einen Verbesserungsvorschlag:

;D

Thomas I)mprovement Fan
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Ach, ein ZUSI-Fan???

Mit dem Puffer ist ne Idee... haben wir ja massenweise von... warum bin ich darauf nicht gekommen?  ;D

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

@heiko: Sabbern sofort einstellen! Die Rücklichter sind doch gleich, leider beide
              die neuere Ausführung! Also nichts mit plötzlichem Reichtum...
Apropos Nieten: sollte Bedarf am Nietwerkzeug bestehen, da könnte ich helfen.
Wenn Du mir das Porto erstattest schenke ich dir gerne den Nietenzieher und den Kopfformer!

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Hi,

@Knaudel:

Hm... hört sich gut an... ich könnte ja auch mal vorbei kommen und dabei das von Dir angebotene Rücklichtgehäuse begutachten  :Frage:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge