suche kaputtes Kurbelgehäuse R25 bis R26,

Begonnen von 4Taktix, 14 November 2016, 10:03:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Pleueldurchschlag / Motorschaden / missglückte Umbauversuche / ausgerissene Gewinde - egal, bitte alles anbieten.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix


Think outside the box !

hannes55

da hätt ich was...
müsste R25 sein, ich schau mal nach, dann kriegste ne PM von mir.

Gruß, Hannes
Was dann?!

hannes55

Also, ich hab noch ein R25 oder R25/2 Gehäuse. Soweit ichs weiß, sind die gleich.
Ist aber heil. Von daher weiß ich nicht, ob Du es willst.
WTF hast Du eigentlich vor?
Gruß, Hannes
Was dann?!

4Taktix

Noch jemand mit einem schadhaften Gehäuse ? Vllt. wird's ein Schnittmodell  8)  bitte wirklich alles anbieten.
Danke und Gruß,
Sascha
Think outside the box !

mekgyver

Habe ein solches R26 Gehäuse  :)
arbeite aber an einer Demonstration bestimmter relevanter Verhältnisse,
für die ich ein intaktes Gehäuse nicht opfern wollte.
Steht somit nicht zur Verfügung , sorry.

Gruß mek K(onstruktive Grüße)
... 73er-Gang

4Taktix

Hi Mek,
siehste, und genau die interessieren mich auch, die "bestimmten relevanten Verhältnisse".  Für einen Beta-Test. 
Gruß,
Sascha H(at nicht studiert - frickelt bis es funktioniert  ;D )   :prost:
Think outside the box !

mekgyver

#6
Hi Sascha,
habe immer gewusst , dass wir Brüder im Geiste sind.

Man muss nicht Technik studiert haben, um an etwas arbeiten zu dürfen  ;)
Habe früher immer geschrieben : Versuch mach kluch !
Jede Menge Empiriker tüfteln an Dingen die schließlich Erfolg haben !

Ich kann nur jeden ermutigen seine Ideen umzusetzen ....
aber (nicht in Deinem Fall !) :
wenn man vorher nur an Mofas und Roller geschraubt hat, die es zu Millionen gibt,

ist es in unseren Feld etwas knapper in der Versorgung. Die Teile sind über 60 Jahre alt !
Wenn es Teile unter Kumpels (bestimmt einige die man von diesem Board kennt) geben sollte, geht das an wissende Hände.


Gruß mek D(er eine Ahnung vom erfolgreichen Ergebnis im Vorfeld hat )  ;D
... 73er-Gang

RolfD

.... entweder ihr beiden habt schon telefoniert oder vielleicht solltet ihr das mal tun. Evtl. macht gemeinsames Tüfteln ja richtig Spass. Klar, kommt drauf an, was so die Ziele sind.... aber da hilft (erst mal) nicht schrauben, sondern (so sacht man in Hessen) "driwwer schwätze".
Beste Grüße
Rolf

gradweg

Hi,

Sascha,hab da was für dich,kriegste nur wenn du sagst was du vorhast! ;D ;D

wenn du es nicht öffendlich machen willst,dann eben per mail ::) ::)

reinhold

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge