Suche Tank für eine R25/2

Begonnen von PhilipR25/2, 25 April 2016, 15:57:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PhilipR25/2

Hallo liebe Gemeinde!

ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine R25/2. Der Tank sollte möglichst dicht sein, der restliche Zustand ist egal. Bitte alles anbieten.
Ich besitze noch einen Tank der leider aber an den Kniekissenhaltern undicht ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

Philip

PhilipR25/2



hannes55

Sowas kann man reparieren...

Gruß, Hannes
Was dann?!

PhilipR25/2

Ja Werkzeug ist auch vorhanden. Nur traue ich mich da nicht so ganz hin...
Wenn du jemanden empfehlen kannst der mir den Tank reparieren würde, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten bleibt mir nur die alternative nach einem neuen Tank zu suchen.
Anbei habe ich ein Bild der Undichtigkeit angehängt.

Gruß Philip

rolf

Der andere (nicht Neue!) Tank wird an dem selben Übel kranken....kurz oder lang...ein Bekannter von mir schweisst das und prüft den hinterher auf Dichtheit....meine Tanks kommen alle zu ihm.

PhilipR25/2

Ok vielen Dank für eure Antworten!  :applaus:  Dann werde ich meinen vorhandenen Tank reparieren lassen.

Gruß Philip


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge