Getriebe

Begonnen von Peter, 18 April 2005, 15:28:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,

hat jemand für mich noch ein schaltbares Getriebe für die /3 ?  Muss nicht überholt sein, aber funktionsfähig!

Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

 :o Was ist passiert???
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Eigentlich nix, ausser dass es mich nervt, wenn beim Zurückschalten vom Vierten in den Dritten, der Gang gelegentlich rausspringt. Nun habe ich keine Lust während der Saison das Gertriebe zu überholen. Ich will jetzt fahren!  :bike:  Gab auch schon einen Threat zum Thema, letztes Jahr! Das Getriebe lässt sich sogar sehr gut schalten mit dem HD 90er Öl, aber eben nur solange es kalt ist. Im Winter hatte ich damit so gut wie keine Probleme. ist auch jetzt kein Problem in dem Sinne, mich nervt's halt nur, wenn am Berg der dritte Gang rausrutscht!  :kopfhau:
Die einfachste Lösung ist jetzt ein gebrauchtes Getriebe. Der Austausch ist schnell gemacht.  :Frage:  Derweil kann ich das andere irgendwann mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn's regnet und ich nix anderes zu tun habe!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Okay  ;D... genehmigt...  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge