Suche BMW R20 Teile

Begonnen von Mista-Knista, 25 Januar 2016, 18:31:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mista-Knista

Hallo,

ich habe zu Heilig Abend eine BMW R20 in einer alten Scheune unter einem riesen Holzhaufen entdeckt und nun fehlen ein paar Teile die ich hier versuche aufzutreiben. Ich werde das Schmuckstück selbst restaurieren da es nicht mein erster Oldtimer ist. Ich suche z.B. einen Radsatz, Hupe, Lampenmaske, Zündschloss, Auspuffanlage ...bitte einfach alles anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Mista-Knista


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge