Suche eine Kardanwelle für die BMW R24

Begonnen von guest4184, 02 Juni 2015, 12:41:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest4184

Hallo BMW Gemeinde,

wer kann mir helfen? Ich suche die Kardanwelle und die Hardyscheibe für die R24. Tel. 0176-56844844

LG von Rügen

guest4184


rolf

Hallo Rügen, #
Hardyscheiben sind doch dieselben wie bei den Nachfolgern-> bei den üblichen Händlern zu bekommen.

kruemel

notfalls: Die techniche Zeichung der Kardanwelle liegt bei der mobilen tradition vor. Der mitnehmer von der r35 sollte passen. Ob die welle der r35 passt, weiß ich nicht..
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

sollen (!) alle diesselben sein...R20,23,4,35 und 24

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge