Weißwange, wohnt jemand in der Nähe von Kaltenkirchen und könnte etwas kaufen

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 07 April 2015, 20:58:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

und mir zusenden?

Moin,
ich brauche ein Rücklichtglas von Weißwange.
Fakt: Heutiger Anruf bei Weißwange stellt mich vor Probleme, ich muss die Mindestbestellmenge von 30 Euro einhalten.
Ich brauche aber nur ein Rücklichtglaß für ein Schwanenhalsrücklicht von 25.60 Euro.
Keine Bestellmöglichkeit!!!! (Servicveoase Deutschland lässt grüßen)

Ich suche hiermit jemanden der in/ um Kaltenkirchen wohnt oder sich in den nächsten Tagen bei Weißwange Ersatz bestellt.
Mir ein Rücklichtglas kauft / bestellt und mir zusendet.

Rücklichtglas: Artikelnummer 50620, Lichtscheibe Rot K 12410 (Rücklichtglas Schwanenehals), 25.60 Euro Brutto plus Versandkosten (die auf jeden Fall ersetzt werden!!)

Gruß Rudi

PS Eilt ein wenig, da ich mit meiner BMW zum TÜV eilen möchte.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Jürgen 57

Hallo Rudi,
diese Rücklichter gibt es doch auch von anderen Anbietern.

Viele Grüße

Jürgen

thoro

Moin Rudi,

in der real existierenden Servicewüste Deutschland würde ich:

1. nach einem anderem Anbieter schauen
2. wenn Weißwange sein muss: für 4.40 € etwas dazu bestellen, damit Du auf 30€ kommst. Dann sendet er ja wohl. Ist man ja mittlerweile im Internet schon fast gewohnt! (Hatte ich Anfang April auch bei Louis im Laden: Ballistol zwangsweise dazu gekauft für ein paar Euro, dafür auf über 100€ Einkauf gekommen und nur deshalb insgesamt mit Gutschein , Sonderrabatt etc. fast 55€ gespart!)
3. ob Dir ein Forumsmitglied da so schnell weiterhelfen wird bei Weißwange ich nicht?
4. Finde deine Frage aber prinzipiell gut, dafür ist das Forum ja da.

Gruß
Thomas



Fastnachter

Rudi bestell was dazu und schicks zurück. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht :-P

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

So kanns gehen.
Habe in dem anderen Forum einen Kameraden gefunden, der ein Ersatzglas zu Händen hat.

Zitat von: Jürgen 57 am 07 April 2015, 21:26:22
diese Rücklichter gibt es doch auch von anderen Anbietern

Moin Jürgen,
jeder Händler wiegt Gold mit den gleichen Artikeln auf, ist leider so!.   :schimpf:

@Thomas, danke für dein Statement.
Ich habe innerhalb weniger Minuten einen Privatanbieter gefunden.
Weißwange hat leider nur andere Artikel, die ich nicht brauche oder die zu teuer sind. Teurer als Rabenbauer z.B.
Ich will damit keinen Glaubenskrieg heraufbeschwören.

Ich finde es einfach nur klasse, das in den verschiedenen Foren funktioniert!!!!!   :)

Gruß Rudi

Ist das Leben nicht schön??
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

@ Jan, dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen.
Will ich das?   :nono:

Gruß Rudi

Mir fehlt der Statikerbericht von dir!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Moin. Bin in Urlaub. Bericht hab ich jetzt. Ab 20. Wieder im Lande. Dann telefonieren wir.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Naja....theoretisch wohne ich in der Nähe....aber für 4,40€ fahre ich nicht 90km (hin und zurück).
Rolf

Oerlov

Ist bei mir um die Ecke. Schreib mir einfach eine PN mit den Details und Deiner Telefonnummer.  Gruß Carsten

† Oldtimerfahrer

Moin,
@ Rolf, dafür würde ich auch nicht fahren.
@ Carsten, danke für dein Angebot, hat sich aber schon erledigt.
Ich bekomme ein neues von einem anderen Forianer (aus einer anderen Klasse)  ;)

Das perverse ist ja daran, das der Kerl am Telefon gesagt hatte, nach dem ich Ihn auf die Mindestbestellmenge angesprochen hatte, zu mir sagt: " das wäre mein Problem". Deshalb auch die Nennung mit der Seviceoase Deutschland.  >:(

Carsten, sollte ich jemals (wie lange hält ein Rücklichtglas?) wieder in die Versuchung gedrängt werden, mir ein neues zu kaufen, nehme ich dein Angebot sehr gerne an.   ;)  (Wir beide dürfen dann aber nicht altern!)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

thoro

Zitat von: Oldtimerfahrer am 10 April 2015, 17:00:20
Das perverse ist ja daran, das der Kerl am Telefon gesagt hatte, nach dem ich Ihn auf die Mindestbestellmenge angesprochen hatte, zu mir sagt: " das wäre mein Problem". Deshalb auch die Nennung mit der Seviceoase Deutschland.  >:(

Rudi,
da hätte ich dann auch nichts gekauft, haste vollkommen recht!
Gruß
Thomas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge