2Einylinder?

Begonnen von Kurti, 15 März 2014, 20:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurti

Hallo,

wenn einer von Euch mal seine eins und eins (2)Zylinder verkaufen will bitte um Meldung.
Ich würde ganz vorsichtig mich nach einem Boxer umsehen.

Was glaubt die Gemeinde? Ich hab keine Erfahrung.
Was ist einfach und unkompliziert?

Danke euch

Gruß
Kurt
leben und leben lassen

Kurti

leben und leben lassen

professor buxus

Hallo Kurt,

Klacks würde sagen: R60/2 (=Bauernmotorrad) wegen der Zuverlässigkeit. Das kann ich bestätigen. Auch wenn alle anderen "streiken", die R 60 läuft!
Das Gleiche trifft auch für die /5 Modelle zu. Die wären ja deutlich preiswerter, aber eben noch nicht so richtig "historisch". Und man muss bei diesen schon die mechanischen Laufgeräusche mögen.
Ansonsten: Aufpassen - alles (fast) doppelt so teuer.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

kraft

Hi,

ich empfehle eine /5

Robust, unkaputtbar

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

CarlBorgward

Bauernmotorrad rockt! Hab zwei Stück davon im Kuhstall stehen und finde die einfach klasse. Würde ich auch zu raten, obwohl ich die nachfolgemodelle nich nicht Gefahren habe.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!


Rawost

Zitat von: professor buxus am 15 März 2014, 20:54:20
Aufpassen - alles (fast) doppelt so teuer.
alles (mindestens) doppelt so teuer!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Schorsch

Moin Kurti,

habe seit ca. 6 Jahren eine 1965 R 60/2. Cool das Gerät, gab es wahlweise ab Werk mit Sitzbank oder Schwingsattel.
Ist natürlich gegenüber den /5 Modellen alte Schule.