R12 in Brasilien benötigt Ersatzteile

Begonnen von Fliegengewicht, 12 Februar 2014, 11:54:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fliegengewicht

Hallo,
die R12 meines Kumpels in Sao Paulo benötigt einige neue Bauteile. Er hat mich um Hilfe gebeten und ich fliege am 7. März rüber. Bis dahin suche ich nach folgender Skizze die Teile mit den Nummern 24,28, 29c und 36:
http://histor.ws/bmwr12/dmag-07.php
Am wichtigsten ist aber dieses Bauteil:
http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7195/ksideview.jpg
Ich habe es für 850€ im Web gefunden, aber gibt es das nicht auch günstiger?

Beste Grüße und danke im voraus für hilfreiche Infos.
Fliege

Fliegengewicht



Hansdampf

Also Teile für die Magntzündlichtmaschine Bosch D
Nr. 24 Kohlebürstensatz Lima 8,-
Nr. 28 Regler, bei mir nur elektronisch, 60,-
Nr. 29c Anschlußplatte. Geht bei elektronischem Regler auch ohne, dann die Adern am Regler direkt anschließen.
Nr. 36 Unterbrecher. Da kann ich für 10,- die beiden Kontaktschrauben liefern.
"Das wichtigste ...": Der elektronische Nachbau wäre ja so nicht mehr erforderlich oder will Dein Kumpel 2 Motorräder restaurieren?
Bei Interesse bitte PM.
Gruß Verlöter

cledrera

Hi,
Dein erster Link verweist auf eine gesperrte Seite.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hansdampf


Karl

Ich nicht.

Auf der Zielseite kommt - wenn man gesperrt ist - eine "Erklärung" (Links, "warum gesperrt")
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Rütz

Zitat von: Karl am 12 Februar 2014, 16:29:03
eine "Erklärung" (Links, "warum gesperrt")
...und was steht da, als warum? ...rein interessehalber.

Ich kann es auch öffnen, könnte mir aber vorstellen, warum sie mittlerweile von manchen Browsern (bzw. deren "SmartScreen"- oder "Badsite"- Filter) gesperrt wird.
Der Betreiber gehört zum Dunstkreis von "Dr. Axel Stoll"... teilweise schlimmer...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Auch wenn ich direkt auf die Seite klicke kommt bei mir die gesperrte Seite!

Die Begründung liest sich aber so, als hätte Dietmar N. diese höchspersönlich verfasst....   :-\\ :-X


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Heiko am 12 Februar 2014, 20:02:49Dietmar N.
Zitat von: Rütz am 12 Februar 2014, 18:07:44
"Dr. Axel Stoll"

Da ich keinem von beiden vorgestellt wurde, so wie den anderen vermute ich mal, erklärt doch mal dessen Sachverhalt.
bITTE!            8SCHON WIEDER DIESE ROLFTASTE)   :schimpf:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Gib mal Dr. Axel Stoll hier in die Forensuche ein.... und Dietmar Nix bei google.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Dr. Axel Stoll
OK, der zweite Mann nach dem Herrn. Oder doch drüber?? Auf jeden Fall völlig abgehoben.  ;D

Und zum zweiten konnte ich Nix finden. (Gibt es noch einen kleinen Hinweis?)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Moin Heiko,
die gleichen Antworten habe ich auch gehabt.
Bin also immer noch nicht weiter!

Lass uns in Hattingen mal darüber reden, nach dem oder vor dem Boxkampf! 

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge