Suche Gepäckträger für BMW R25/3

Begonnen von larsgerrit, 17 Juni 2013, 23:22:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

larsgerrit

hallo zusammen,
ja der betreff sagt es ja eigentlich schon. bin momentan auf der suche nach einem gepäckträger. er sollte funktionstüchtig sein, muss aber nicht "wie neu" sein. bin über jeden hinweis dankbar.

lg gerrit

larsgerrit



Fastnachter

Nummer ziehen bitte. Du wirst dann aufgerufen.

Ach... kann aber dauern ;)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

larsgerrit

ich habe mir schon gedacht, dass die heiß begehrt sind  ;D

hat denn jemand erfahrung mit den nachbauten z.B. von stemler?

Fastnachter

Nicht perfekt (Gewinde fehlen z.B. für den Soziussattel ->Mutter von unten) aber ok.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

larsgerrit

ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen bauteilen. ich meine nicht die gepäckbrücke sondern dieses klappgedöns, dass quasi hinter dem sozius ist.

die gepäckbrücke habe ich von stemler, die ist wie du schon sagst, ok

kraft

Hi,

meinst du das erste oder das zweite Gedöns ?

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Rawost

ich glaube, er meint den hier
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

thoro

Rainer, denke ich auch, er fragte nach einem Gepäckträger!
Gruß
Thomas

Rawost

wird vom Händler auch ab und zu bei ebay angeboten,
ich konnte ihn für 60.-€ ersteigern und er tut seinen Dienst.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

larsgerrit


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge