Hupenknopf

Begonnen von berndr253, 01 Juni 2013, 11:24:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo Zusammen,

bevor ich mir aus einem Kunststoffblock etwas "schnitze" frag ich einfach mal hier im Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Hupenknopf für den Oschinal-Bosch-Abblendschalter für die 25/3-Armatur.
Hat jemand noch ein "Schalterfragment" abzugeben bei dem der Knopf noch dabei und brauchbar ist?
Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und will würde ich mich freuen.

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

Andre.Hubein

Ich müsste mal nachsehen,kannste mal ein Foto machen?
Gruß
André

berndr253

Hallo André,

anbei zwei Bilder - ist halt der Standard-Abblendschalter für die Eintöpfe von 25/3 bis Boxer R69S

Bernd
Leben und Leben lassen

tupej

Hi Bernd,

du hast ne PM

Gruß Thomas

berndr253

Hallo Thomas,

Du auch  ;D ;D

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Hat sich erledigt - danke Thomas (tupej)

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge