Gepäckbrücke R25 25/2 25/3

Begonnen von Basti1986, 17 Mai 2013, 13:38:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basti1986

Servus,

suche die oben genannte!

Hat jemand was rummfliegen?

Danke euch
Grüße
Basti

Basti1986



Fastnachter

Hinten anstellen  ;D

Im Ernst: Schwer zu kriegen. Stell dich für ne originale auf ganz gut Geld ein. Oder kauf dir einen Nachbau beim Händler. Geht schneller und ist billiger, aber nicht ganz so schön (Gewindeeinsätze, etc.)

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

topcom

Hinten anstellen, ich suche schon länger  :D
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Basti1986

Ohaaa

na bei dem Ansturm werde ich mir wohl eine aus dem Zubehör bestellen!

:(

bmwandy

hi, und hast schon eine gepäckbrücke gefunden bzw gekauft ??? evthl habe ich da eine, aber da ist meiner meinung nach die aufnahme zum schutzblech nicht original. es hat je nur eine schraube zur montage und ich kenne es aber mit einer schraube und dann mit 2 schrauben bei meiner orignalen. kann dir aber ein bild schicken und ich denke, dass der umbau möglich ist für den der mit blech und schweissgerät umgehen kann  :D :D :D :D gruss andy 

Taz

Hi Ihr suchenden.

Ihr wißt aber schon, daß es zwischen R25 und den Folgemodellen einen wichtigen Unterschied bei den Befestigungsschrauben gibt (siehe http://monos.r25-bike.de/#hblech_DE)? Eine R25-Brücke auf ein Nachfolgemodell zu schrauben kann zu erheblichen elektrischen Problemen führen...

Viele Grüße, Taz 
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Ich hätte auch Interesse, Gruss oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge