Suche R24 Rahmenende - Aufnahme für Achsantrieb (auch R23, R20)

Begonnen von subbus, 08 Mai 2013, 07:30:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

subbus

Moin zusammen,
Ich brauche für die R24 den hinteren rechten Rahmenteil, wo der Achsantrieb angeschraubt wird.
Passt wohl auch von den R20 ud R23ern, oder???
Notfalls würde ich auch einen kompletten Rahmen mit Brief nehmen.
Danke und viele Grüße,
Jürgen

subbus


kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Fuchs0-7

Könntest du doch nach einem Muster nachertigen ,ist doch nur ein Blech. Nummer rein Fertig.
Gruß und frohen Herrentag.

Mathias


Fuchs0-7

Bei 23 und 20 stehen da die Fahrgestell-Nr drauf (drin).

Mathias

Aber nicht bei R 24, da ist die Nummer rechts unten an der Aufnahme für den Motorhaltebolzen.
Mathias

bipa3

Mensch Mathias,

wohnst ja um die Ecke.

Dann hat Bad Oeynhausen wohl die größte R24 Dichte in Deutschland ;D

Gruß
Wolfgang

bernd2

Hallo, ich müsste sowohl die Aufnahme für das Hinterachsgetriebe, wie auch das Teil welches das Radlager hält haben. Grüße Bernd 06421 809 68 95

subbus

Hallo Bernd,
Super, ich melde mich :o)

Viele Grüße,
Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge