Suche Umlenkung für Fußbremshebel für meine R25/3

Begonnen von Bobimilian, 26 März 2021, 11:45:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobimilian

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Umlenkhebel für die Fußbremse. (Ersatzteilnummer 40 44 003)

Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen  :)

Bobimilian


4Taktix

Hallo nach Bayern,
wenn Du ein Bild/eine Skizze hochlädst, wo man das Teil erkennen kann, bzw. wo es sitzt,
bekommst Du hier eher eine Antwort. Wir kennen die Ersatzteilnummern nicht auswendig  ;)

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Taz

Zumal die alten....Ein Bild oder eine genauere Beschreibung wären sehr hilfreich...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Krottenkopp

Er sucht den Hebel der von hinten auf das Bremspedal geschraubt wird... ich hab keins.


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

rolf


Bobimilian

Bitte entschuldigt, dass ich das Thema erst so spät wieder aufgreife. Ich hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren...

Ja stimmt, das ist der Hebel, den Heiko erwähnt hat. Im Anhang noch den Ausschnitt aus der Explosionszeichnung.

Viele Grüße
Florian

Klaus Brunow

Suche Fußbremshebel Umlenkung für R25/3
Vielleicht hat jemand von euch so ein Teil?
Gruß Klaus

Taz

Hallo Klaus.

Falls nicht hier, dann beim Rabenbauer:
Art.-Nr.: 34 21 4 044 003, Bremshebel am Fußbremshebel, R25 - R25/3, gebraucht, Preis: 26,00 €

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hape25/3

Zitat von: Klaus Brunow am 17 September 2021, 15:38:50
Suche Fußbremshebel Umlenkung für R25/3
Vielleicht hat jemand von euch so ein Teil?
Gruß Klaus

Hallo,
Hebel hab ich nicht, aber Württemberg schreibt man eigentlich anders, aber der Trennstrich ist wichtiger!
Gruß aus Nordbaden

Jürgen 57


Micha

Falls das nichts werden sollte hätte ich auch noch einen...

Gruß

Micha

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge