Suche R27 LiMa

Begonnen von kraft, 17 Juni 2013, 19:39:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraft

Hi all,

ich suche für meine R27 noch eine Lima,
Hat jemand eine und möchte diese tauschen oder verkaufen ?
Bitte PM

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

kraft

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Andre.Hubein

Nimm doch diese: http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7389/7389main.htm
Habe es eben beim stöbern gesehen,MZ-B bietet wieder eine Anlage für die R27 an,angeblich verbessert.
Alex,was hast du denn zum tauschen? Eventuell würde ich dir eine abtreten,muss aber sehen in wie weit komplett und funktionsfähig die ist.
Gruß
André

kraft

Zitat von: Andre.Hubein am 17 Juni 2013, 20:11:08
Nimm doch diese: http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7389/7389main.htm
Habe es eben beim stöbern gesehen,MZ-B bietet wieder eine Anlage für die R27 an,angeblich verbessert.
Alex,was hast du denn zum tauschen? Eventuell würde ich dir eine abtreten,muss aber sehen in wie weit komplett und funktionsfähig die ist.
Gruß
André
Hi Andre,
ab ich bei der R26 Sport vor.
Die R27 Bundes Grenzschuß soll noch klassisch werden.
Was brauchst du ?
R26 Teile, Tanks, Sitzbänke,
alles da.
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Andre.Hubein

Was brauche ich? Eigentlich nichts bestimmtes oder einfach alles,wer weiß schon was kommt?
Brauchst du auch die Zündungsteile?
Gruß
André

kraft

Hi Andre,

Ja, die Zündspuhle sollte auch dabei sein,

Als ich den Deckel der LiMa, der R27 GS öffnete, war da überhauptnichts.
Kennste ja, komplett fahrtüchtig, kann gleich gefahren werden, nur die Batterie fehlt.
Ich hab da mal eine Baterie dann mitgenommen, angeschlossen (diesmal richtig rum) und ....

Nichts,
Dann Lima geöffnet,

Nichts,

Das hat den Preis dann erheblich gedrückt,
auch als das Getriebe hakelte...

Ja, eine komplette LiMa bitte
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Heiko

Hi,

na das ist ja geil.... wirklich keine Lima eingebaut?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf.soler

Elektromoped...braucht ner eine neue Batterie  ;D

Andre.Hubein

Alex,hast du mal unter den Deckel für den Unterbrecher geschaut,da ist auch der Fliehkraftregler drunter.
Aber wie gesagt,ich muss erstmal nachkramen,wenn es ein wenig kühler ist.
Gruß
André

kraft

Hi Andre,

der ist drin, nur fehlt auch hier die Platine.
Das ganze Motorrad war eine Mogelpackung,
von wegen "sofort Fahrbereit"
Auch die Hardischeibe waren nur noch Kümel...

Mann kennt es ja,
Augen auf beim Motorrad kauf

Zu guter letzt war der Preis so gering, da mußte ich zuschlagen.

Nur jetzt fehlen halt die Teile.

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Andre.Hubein

Ich war eben mal nachsehen,ich habe nur eine Lima,ohne Rotor,die halbwegs brauchbar ist. Alles andere muss ich passen.
Gruß
André

Heiko

Zitat von: kraft am 18 Juni 2013, 16:49:42
der ist drin, nur fehlt auch hier die Platine.

Beim R 27 Fliehkraftregler gibt es keine Platine... oder meinst Du jetzt die Lima?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge