Suche Kleinteile!!!!!

Begonnen von oldtimerschuppen, 11 Oktober 2009, 13:18:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldtimerschuppen

Hallo Zusammen,

ich als Original-Fan suche mal wieder Teile für meine Töffs....auch Zweizylinderteile.
Vielleicht hat der eine oder andere sowas rumliegen. Es sollte aber nix defektes sein.

1. eine Hutmutter in SW14 (Motorblock an oberen Rahmen)
2. eine Zylinderkopfdeckelbefestigungs"Mutter" in SW14
3. eine Deckel für Vergaser R25

Ich hänge noch Bilder an!

Danke schon mal  :blumen:
Claudia



oldtimerschuppen


rolf

deine Nr 2 gab es nie mit SW 14....mit SW 14 hatten sie eine Durchgangsbohrung (und waren nicht verchromt)...woher ich das weiß?...Tja ;)

Oerlov

#2
Claudia,
Probier's doch mal bei Messinger Schraubenhandel in Frankfurt (http://www.messinger-schrauben.de/). Die haben einige zig-tausend verschiedene Schrauben im Programm und geben am Telefon auch sehr freundliche Antworten. Kommst Du aus dem Bereich DAU? Falls nicht, findet sich bestimmt jemand hier der (sollten die die Muttern haben) diese abholt und in einen Umschlag steckt... Einfach nochmal melden.

Gruß

Carsten D(er die Dinger leider nicht doppelt hat ... )

oldtimerschuppen

@Carsten: Danke für den Tip, werd ich mal nachgehen.

@Rolf:ich bin vielleicht kein "Dreibein", aber was SW14 ist und nicht, kann ich am Musterteil gerade noch abmessen. Ergo - es gab diese Nr. 2 doch in SW14, unverchromt, woher ich das weiß?...Tja  ;D     
:koenig: NIX FÜR UNGUT.

Gruß
Claudia

rolf.soler

Er sagt es gab die nur unverchromt und mit Durchgangsbohrung  ;D
aber es stimmt trotzdem nicht; ich hab eine andere an meiner R50: SW 14, unverchromt, aber ohne Durchgangsbohrung  ;D
ich weiss es nicht, aber ich hab eine  ;D

oldtimerschuppen

@rolf.soler: willst Du die loswerden?   ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge