BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: bmwksp am 31 Dezember 2009, 13:05:35

Titel: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: bmwksp am 31 Dezember 2009, 13:05:35
Hallo liebe BMW Freunde,

kann mir jemand sagen, was eine neue Sitzbank für eine R 27 ungefähr kostet?

Wäre nett, wenn es schnell geht, denn ich will mir eventuell eine R 27 zulegen und möchte sie mir kommenden Samstag ansehe.
Ich benötige die Bank, da die vorhandene nicht o.k. ist.

Gruß Jan
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: Taz am 31 Dezember 2009, 13:21:07
Hallo Jan.

Selber gucken geht am schnellsten, weil man nicht warten muß ;D

Schöne Grüße, Tas

PS: Eine Anfrage reicht hier in der Regel aus, stereo-Lesen hat sich eh nicht durchsetzen können ::)
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: f650gsdieter am 31 Dezember 2009, 14:01:39
Hallo Jan, hätte eine sehr gut gebrauchte abzugeben, da ich auf Einzelsitz umbauen möchte.

Gruß Dieter
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: rolf.soler am 31 Dezember 2009, 14:58:41
ca. 250 Euro. Genaueres im Katalog.
Eine alte neu überziehen lassen kostet leider ebensoviel, wie ich rausgefunden habe, jedenflls bei uns. Ich habe die neue gekauft und eine andere neu bezogen (aber selber; der Bezug kostet etwa 80€)
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: guest474 am 31 Dezember 2009, 16:04:00
Lieber Jan.
Voriges Jahr hattest Du uns gefragt welches die bessere Maschine wäre. Eine R25/2 oder eine R26.
Gekauft hast Du dann die R25/2. Und hast dann irgendwann gefragt, wo man runde oder eckige Spiegel bei welchem Händler zu welchem Preis kaufen kann.
Gleiches mit der Sitzbank. So was fällt auf.
Es würde uns Alle freuen, wenn Du solche Aufgaben alleine lösen würdest.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir

Manfred
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: rolf am 31 Dezember 2009, 16:45:41
?
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: isie am 01 Januar 2010, 12:59:22
! ?
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: hannes55 am 01 Januar 2010, 13:30:37
! ;D
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: isie am 01 Januar 2010, 13:38:31
Da der TE den Überblick offenbar verloren hat - 2Beiträge zum gleichen Thema - auch hier nochmals..:
"
Übrigens gibt es Deine Anfrage zweimal hier und die zweite war zudem "eilig": Das selbst Nachsehen dauert kaum länger als Deine email 2x zu schreiben...
"

Hmmm.
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: Robert am 01 Januar 2010, 14:00:25
...oder ist es gar Alois? Incognito?
>:(
Robert K(ennt Suchfunktionen)
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: rolf.soler am 01 Januar 2010, 17:48:29
nicht so grantig, er gibt Euch doch allen Gelegenheit, Beiträge zu schreiben in mehreren threads und Punkte und Sternchen zu sammeln  ;D
(obwohl die Frage schon längst durch meinen Betrag beantwortet ist )
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: isie am 01 Januar 2010, 21:12:50
Punkte ?
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: cledrera am 02 Januar 2010, 11:12:01
..
Titel: Re: Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27
Beitrag von: rolf.soler am 02 Januar 2010, 11:19:44
 ;D