Gasgriffkette für R26/27 und Deckel

Begonnen von Trebi, 11 Juni 2016, 19:45:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trebi

Hallo,
ich suche für eine R26/27 eine Gasgriffkette mit Nocken (Zahnrad) und dem dazu gehörigem Deckel.

Hätte dann dasselbe für eine Zwei-Vergaser Ausführung übrig. Ist bei meiner R27 falsch angebaut worden,
  Gruß

Trebi



Heiko

Hol die neu. Gebraucht sind meistens alle verschlissen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

BenW

@Heiko: hättest Du eine Quelle für neue Deckel? ...  :o

Heiko

Zitat von: BenW am 12 Juni 2016, 08:07:04
@Heiko: hättest Du eine Quelle für neue Deckel? ...  :o

Ach stimmt.... die gibt es ja nicht mehr.  ::) Sorry.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

... also, diese Deckel wären doch ganz bestimmt ein sehr dankbares Objekt für die Herren CNC Fräser hier im Forum........ aber ich weiß ja, es ist ein Riesenaufwand und non Profit dann sowieso. Aber Ideen darf man ja haben.
Grüße
Rolf III

mekgyver

einscannen und in 3D drucken  ;D

Was verschleißt denn an den Deckeln ?

Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

RolfD

Andreas......
... da war doch mal was.....

Tobi_R26

Gude.

Also ich muss den Auslass für den Zug mit nem Kabelbinder sichern, damit der Mantel richtig abgestützt wird. Ohne KabelBinder ist der Spalt zu gross. Der Deckel ist halt doch sehr asymmetrisch und wird nur von der einen schraube gehalten.

Gruß, Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

BenW

Zitat von: RolfD am 12 Juni 2016, 09:41:14
Andreas......
... da war doch mal was.....

Ja, da war was... ;)
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=6073.msg71080#msg71080

Die Deckel sind echt schwer zu finden und sind dann fast immer verschlissen... Wenn jemand mal eine prima Reparaturanleitung (z.B. mit dem Aufkleben von Material etc.) postet, wäre das genial!

BenW

professor buxus

Oder Du nimmst das Zweizylinder-Teil und baust unter dem Tank einen Gaszugverteiler umgekehrt ein.
(dann kannst Du endlich auch mal bei einem Einzylinder die Gasfabrik synchronisieren!    ;D  )
Ich hab das Teil dann noch mit nem zölligen Gartenschlauchstück gegen die Klapperei an die Ventildeckel gesichert.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge