Felgen Einspeichen Süddeutschland?

Begonnen von Fudd, 13 Juli 2015, 09:53:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fudd

Kennt jemand einen fähigen Mann der BMW Vollnabenfelgen zuverlässig neu einspeichen kann?:schrauber:
Vorzugsweise süddeutscher Raum...
Merci schonmal für Hinweise

Fudd


Fastnachter

Fa. Heumann. Hat gerade mein Steib Rad gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fudd

Ist in Lützelbach oder?
Such eher was in Süddeutschland wo ich auch vorbeifahren könnte;-)

oldie55

Hallo,
Süddeutschland ist ja groß, könntest Du im Großraum München vorbei fahren?
Ist allerdings eine Frau und kein Mann.
Grüße Hans

berndr253

Zitat von: oldie55 am 13 Juli 2015, 13:08:55
...
Ist allerdings eine Frau und kein Mann.
...

?? Klöppeln Frauen die Speichen in die Felgen??
Leben und Leben lassen

Taz

Zitat von: berndr253 am 13 Juli 2015, 13:22:20
?? Klöppeln Frauen die Speichen in die Felgen??

Allgemeingültig ists schwer zu sagen...ich hab mein Anhängerrad selber nach dem Standardverfahren eingespeicht und zentriert, nach 2000km tuts noch wie am ersten Tag...scheint also nicht sooo verkehrt gewesen zu sein  ;D ....ob Häkeln bessere Ergebnisse zeitigt, wäre nur durch Versuch und Irrtum in Erfahrung zu bringen  :schrauber:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldie55

#6
Die Frau kann schon was. Hat viele eigene alte BMWs. Hat meine Räder auch gemacht.
www.rockerbox.org
Grüße Hans

rainer

SWC Maier in Ditzingen-Heimderdingen
http://www.swc-maier.de/

Viele Grüße
Rainer
Viele Grüße
Rainer

onkelheri

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen...
Unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/spenden/ denn Diese hat sicher schon viele Extremitäten gerettet.
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1118030   https://www.flickr.com/photos/22328570@N02/albums

krauthahn

Ich hab` mal den Vorschlag gelesen die Speichen Stück für Stück zu ersetzen.
Hab`s noch nicht probiert, soll aber funktioniert haben !
krauthahn

guest474

Das wird nicht funktionieren, weil nicht alle Speichen das gleiche Anzugsmoment haben.
Es sei denn 1cm Höhen- oder Seitenschlag machen Dir nix aus
Manfred

crusty1000

Nabend Fudd,

wie weit süddeutsch brauchst du es denn?  ::)

http://www.speichenradservice.de/index.html

Viele Grüße
Jens  :prost:


crusty1000


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge