Beste Grüße aus Leverkusen

Begonnen von Juppes, 18 Juli 2014, 20:30:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juppes

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Joachim und und bin im Alter auf die BMW gekommen. Ich hab in den letzten Jahren einen R100 RT Boxer, den ich nach 10jähriger Standzeit wieder reanimiert habe, mit viel Freude gefahren.

Vor einigen Wochen ist mir jetzt noch eine R26 Baujahr 1958 (auch mein Baujahr  :D) sozusagen zugelaufen. Auch die hat eine längere Ruhezeit hinter sich gebracht, und ich hoffe nun, sie wieder mit Hilfe und mentaler Unterstützung durch dieses Forum zu neuem Leben erwecken zu können.

Es sind einige Teile nicht mehr original an dem Mopped. Am deutlichsten erkennbar der Zylinderkopf, der wohl von einer R25/x stammen soll. Falls jemand noch einen R26 Zylinderkopf in seinem "Lager" hat und ihn verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen....

Beste Grüße aus Leverkusen
Joachim







Juppes


Heiko

Willkommen,

dann brauchst Du aber auch einen anderen Vergaser mit 26mm Durchlass und der Schwimmerkammer rechts.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Schöne Grüße aus der Nachbarstadt!

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Juppes

Ja, die Sache mit dem Vergaser ist schon klar. Ich hab schon einen 26er in der Bucht gefischt  :D

Joachim

professor buxus

Zitat von: Juppes am 18 Juli 2014, 20:30:06

Vor einigen Wochen ist mir jetzt noch eine R26 Baujahr 1958 (auch mein Baujahr  :D) sozusagen zugelaufen.

..junger Spund   ;D

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Restaurieren.
Von Leverkusen aus könntest Du ja glatt zu Fuß nach Hilgen kommen.

Oder schieben   ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal,

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge