Magnetläufer BMW 403

Begonnen von Ulrich6027, 26 September 2018, 17:58:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo,
ich möchte von einem BMW 403 Motor den Magnetläufer abziehen.
Er hat ein innenliegendes Feingewinde mit 1 mm Steigung und einem Kernlochdurchmesser von 15 mm.
Passt hier die Isetta Abdrückschraube für den Fliehkraftregler - ich glaube M17x1 ?
OK, das gemessene Kernloch passt hier nicht so ganz zu M17x1.

Hat von euch einer dieses Werkzeug und könnte es mir leihen?

Danke Gruss

Ulrich

Ulrich6027



Ulrich6027

Kurzes Update

für den BMW 403 Magnetläufer passt der Isetta Abzieher für den FKR. Ich Habe in gekauft und geschrottet. Der Magnetläfer wollte nicht runter. Mein kleiner Dreiarmabzieher hat hier auch sein Leben lassen müssen. Mit einem neuen großeren Dreiarmabzieher bin ich auch nicht weitergekommen. Über Wochen habe ich es versucht: über Nacht unter Spannung gelassen, mit den Feustel auf die Abzieherspindel geprügelt, heißgemacht - nichts ist passiert. Heute solle ein weiterer Versuch folgen. Beim Ansetzen des Abziehers spring mir aufmal der Magnetläufer entgegen. Ich habe keinen Plan warum er jetzt ab ist, bzw vorher nicht ab ging.

Ulrich

OldsCool!

Das ist wie wenn drei starke Jungs sich am Marmeladenglasdeckel die Zähne ausbeißen und beim vierten gings dann ganz leicht  ;D
Ab ist ab! Glückwunsch  :)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge