A.S.- Classic-Center

Begonnen von holzschnitzer, 15 September 2018, 08:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holzschnitzer

Hallo zusammen,

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, aufgrund der Empfehlung von Schorsch, Hernn Szabadi kennen zu lernen.
Ich habe selten eine so tolle Werkstatt mit einem äußerst kompetenten Inhaber gesehen.

Für seinen Nebenraum könnte er glatt Eintritt verlangen, manches Museum wäre froh über seine Sammlung.

Müsste ich einen BMW Motor oder Getriebe überholen, dann wäre mir der Weg dort hin nicht zu weit.

http://www.as-classic-center.de/index.htm

Nein ich bekomme keine Prämie und bin auch nicht verwandt mit Ihm

Habe nur eine komplette neuwertige Schwinge mit Behördenantrieb sowie eine Lampe mit Zünschloss für meine /2 zu sehr vernünftigen Konditionen dort bekommen.

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

holzschnitzer

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Karl

... ich glaub den Herrn hab ich in meiner "Händler-Liste", oder?  :Frage:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Ja, da ist er gelistet...wie kommst Du darauf, an Dir zu zweifeln? ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

timbuchholz

Ich kann das nur bestätigen! Sehr nett und kompetent (soweit ich das beurteilen kann). Ich habe da viel für meine R27 machen lassen.
Grüße Tim

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge