Luftfilter R26

Begonnen von CAL, 24 August 2017, 21:28:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CAL

Moin,

ich suche für meine R26 einem neuen Luftfilter. Am liebsten ein Trockenluftfilter wie es die R27 hat. Freu mich über Angebote.


Viele Grüße
Christian

CAL



Schorsch

Moin,


wenn Du hier keinen findest, gibt es bei Omega Oldtimer neu.
Luftfiltergehäuse 2-teilig, kostet so 95€ ohne Schraube und Einsatz.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Hodima

neue Filtereinsetzt habe ich noch mehrere

PM bei Bedarf

Gruß

Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

OldsCool!

Hi Horst-Dieter,

Das wird ihm nix nützen. So wie ich das verstehe braucht er erstmal das Luftfiltergehäuse (den Aufsatz auf das eigentliche große Gehäuse auf der anderen Seite des Batteriekastens).
Das ist entweder das Teil mit Drahtgitter zum Ölen oder das Gehäuse wo der (Papier-) Filtereinsatz reinkommt.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hodima

#4
Hi Steffen,

ich vermutete, das der Filter gekauft werden wird.
Die Filter sind recht teuer, dann braucht CAL nicht auch noch 20/25 € für den Einsatz zahlen.
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

CAL

Moin, Danke für die Antworten. Ich brauch sowohl das Metallgehäuse als auch Schraube und Filtereinsatz. Werde mich mal an Omega-Oldtimer wenden.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrischi


Chrischi

#7
jetzt aber


Anulu

Was versuchst du?


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge