Kotflügel vorne R 25/2 oder R 25/3

Begonnen von Heiko, 24 März 2015, 13:43:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Moin,

biete eine Kotflügel vorne für eine R 25/2 oder R 25/3 an. Bin mir da nicht sicher. Länge der unteren Strebe vom Kotflügelrand bis zur Mitte Bohrung 215mm. Ist ziemlich verhauen das Teil und er wurde vorne gekürzt. Kann noch mal gerne die Länge der senkrechten Strebe messen. Preis keine Ahnung, 25 Euro + Versand?.... oder natürlich Selbstabholung in Hattingen.

Für die Blechkünstler unter uns.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Wurde hinten auch gekürzt Heiko.

Würd ich nehmen wegen der Streben und für Reparaturbleche.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Zitat von: Fastnachter am 24 März 2015, 15:11:19
Wurde hinten auch gekürzt Heiko.

Ehrlich?...  ;D Kannst Du gerne haben Jan.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Habe noch einen für die /2 und einen für die /3 zu machen. Beide deutlich besser, aber auch mit Kampfspuren. Aus Deinem kann ich denke ich einige Reparaturbleche schneiden.
Eilt aber garnicht.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Könnt ihr den Verkauf nicht zu einer ordentlichen Zeit eintragen??
Nach einer Zeit, wo ehrliche Leute arbeiten sind?? (Steuerzahler sozusagen)  ;)

So ab 19.00 Uhr wäre mir angenehm, damit ich auch mal mein Interesse bekunden kann.
Jedesmal wenn etwas verkauft wird, wird es morgens eingestellt. Ich habe keine ständige Verbindung zum Internet!
Und ich denke, ich bin nicht der einzige. Und werde mir auch kein Iphone 10 oder ähnliches deswegen zulegen!

Diesmal war es aber nicht so schlimm, da ich keine Kotflügel brauche, ich meine aber generell! (Tut mir leid Heiko, dass ich deinen Verkaufsfred als "schlechtes" Beispiel nehme)
Wäre das mal generell möglich?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Kauf dir ein Samsung Rudi, eh besser ;-)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Moin Rudi,

Zitat von: Oldtimerfahrer am 24 März 2015, 19:13:17
Könnt ihr den Verkauf nicht zu einer ordentlichen Zeit eintragen??

Da ärger ich mich bei Ebay, Autoscout und Mobile auch jedes mal drüber.  ;D ;)


Zitat von: Oldtimerfahrer am 24 März 2015, 19:13:17
Nach einer Zeit, wo ehrliche Leute arbeiten sind?? (Steuerzahler sozusagen)  ;)

Mache ich doch auch.... mach ich was falsch?  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge