Biete R25 Schnittmodell

Begonnen von wolfk, 24 Februar 2015, 06:13:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfk

Hallo,

ich bin von meiner Schulleitung beauftragt worden, mich umzuhören, ob es für das Schnittmodell einer (wahrscheinlich) R25, das in einem Vorbereitungsraum unserer Schule rumsteht und nicht mehr genutzt wird, Kaufinteressenten geben könnte.
Wir sind eine kleine private Schule für Erziehungshilfe in der Nähe von Freiburg (http://www.lbz-stanton.de). Und weil unsere Schüler meist nicht aus den begütertsten Familien kommen, sind wir um jeden Zuschuss für Schulfeste, Ausflüge etc. froh.

Zurück zur BMW: Das Teil steht schon immer in trockenen Räumen. Trotzdem hat es neben Staub auch ein wenig Rost (v.a. an den Chromteilen) angesetzt. Die Nabe lässt sich drehen und das Getriebe sich mit Hand und Fuß schalten. Das Ganze steht auf einem massiven Metallfuß und hat insgesamt in etwa 80kg. Ich hoffe, auf dem Bildern ist alles gut zu erkennen.

Wer Interesse hat oder inen Tipp, wem ich sowas anbieten könnte, der schickt mir einfach eine PN.

wolfk


Fastnachter

Hallo zusammen,

Habe zwar selbst kein Interesse, kann aber ggf. Abholung und Transport nach Rhein-Main in unregelmäßigen Abständen organisieren.
Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

gnensis25

Hallo,
habe Interesse und biete 100 €

mit freundlichen Grüssen aus Bamberg

Günter

wolfk

VERKAUFT!!!

und zur Beruhigung: Das Teil bleibt so erhalten wie es ist und dient in Zukunft als Anschauungsobjekt bei einem BMW-Motorrad- und Teile-Händler!

schraubenkoenig

Zitat von: wolfk am 07 Mai 2015, 23:39:36
VERKAUFT!!!

und zur Beruhigung: Das Teil bleibt so erhalten wie es ist und dient in Zukunft als Anschauungsobjekt bei einem BMW-Motorrad- und Teile-Händler!

Darf man erfahren bei welchem? Dann könnte man Pilgerfahrten organisieren...

† Oldtimerfahrer

Wie war das noch mit dem Goldenen Kalb?
"und sie tanzten um das Goldene Kalb und verehrten es" so oder so ähnlich.   ;)

Gruß Rudi

Ich hatte den Smily vergessen!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

thoro

Hallo wolfk,
hatte Dir gleich am 24.02.15 eine PN geschickt und hätte das " Goldene Kalb" gerne gehabt. Schade. Aber so ist es wohl besser - ich bleibe ja jetzt von den Pilgerfahrern verschont!  ;D
Gruß
Thomas

hannes55

Was dann?!

schraubenkoenig


rolf

Schnittmodelle brauchen wir nicht....am Edersee sieht man genug offene motoren...nicht wahr, Clemens?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge