Gabel R 25/3 komplett zu tauschen gegen R 26 / 27 Schwingengabel

Begonnen von Rostlöser, 13 Februar 2015, 09:09:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rostlöser

Aus aktuellem Anlass biete ich eine R 25/3 Telegabel mit der passenden Bremsankerplatte an. Am liebsten im Tausch gegen eine gleichwertige Schwingengabel mit Federbeinen und Ankerplatte.
sechszehner@web.de

martin

Rostlöser



Hans_R25

#1
und wo liegen Deine Preisvorstellungen?

Gruß
Hans_R25 (der seit 35 Jahren eine R25/3-Gabel in seiner R25 drin hat  ;D )
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Rostlöser

Guten Tag,
wie gesagt, ich möchte am liebsten tauschen, sonst habe ich ja erstmal gar nichts um das vorderrad zu halten.

berndr253

Wird schwierig werden hier etwas passendes zu finden. Eine komplette, noch taugliche Gabel für die /3 liegt bei ca. 250 bis 300 €. Dafür bekommst Du lediglich die Gabel inklusive Schwinge für die R26 /27. Dann brauchst Du noch beide Federbeine und die anderen Anbauteile.
Da wirds wohl einfacher und preiswerter werden die 27 mit 25/3-Gabel zuzulassen.

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge